das Central fällt raus... bleibt dann überhaupt noch was übrig? Was ich immer nicht verstehe das sie sich Anregungen holen und dann alles ablehnen

LEGO Ideas Thread 2018
- Elalala
- Geschlossen
-
-
Den Ralley Peugeot fände ich unfassbar geil, das Central Perk wird mir wahrscheinlich zu groß und zu teuer werden.
-
Ich will unbedingt den Fiat 500!!!
Zwischen Mini & Käfer wäre der doch einfach ein Sahnestück!
Wobei, die ISS würde mich auch reizen. Das Cafe aud Friends ist mir irgendwie zu... nischig.
-
-
-
Das stimmt! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wer die Hürde 10 000 geschafft hat und da jetzt soweit gekommen ist gehört das Set umgesetzt.
Finde ich ,
Gruß Guido
Da bin ich ganz bei dir, aber man hat da leider wenig Einblick. Manchmal ist es die fehlende Lizenz, oder das Set benötigt Steine, die es so noch nicht gibt yadda yadda yadda. Ich wünsche mir da immer mal ein ordentliches Statement seitens LEGO. Immerhin steckt oft so viel Herzblut drin. Oder kommentiert LEGO das?
Gruß
Robert
-
Das stimmt! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wer die Hürde 10 000 geschafft hat und da jetzt soweit gekommen ist gehört das Set umgesetzt.
Finde ich ,
Gruß Guido
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
-
Ich finde dann dürfen sie so einen Wettbewerb nicht machen. Ich stimme da Guido zu wer so viele Unterstützer hat dann gibt es für dieses Set auch genügend Käufer
-
Ich finde dann dürfen sie so einen Wettbewerb nicht machen. Ich stimme da Guido zu wer so viele Unterstützer hat dann gibt es für dieses Set auch genügend Käufer
Kann man so nicht sagen. Ich bezweifle sehr stark, dass sich jeder der 10.000 "Klicker" dieses Set auch wirklich danach zulegt.
Und schließlich muss sich das Set auch für LEGO lohnen, da muss schon eine gewisse Sicherheit als Puffer garantiert werden. Da haben nicht nur die Designer, sondern auch zahlreiche Analysten, Demographen und Marketingäffchen die Finger im Spiel.
-
Oder kommentiert LEGO das?
Nein, weder öffentlich noch in privaten E-Mails. Zumindest den Verzicht auf offizielle Statements finde ich auch gut, da es unnötigen Diskussionen vorbeugt.
Nicht unbedingt. Wenn Ihr bei Ideas ein Projekt unterstützt, werdet Ihr u.a. gefragt, wieviel Ihr für so ein Set ausgeben würdet. Wenn die 10000 Supporter dann durchschnittlich 30$ für das Set bezahlen würden, LEGO das fertige Set aber nicht unter 100$ anbieten könnte, hätten sie am Ende nicht genügend Abnehmer. Ich vermute außerdem, dass LEGO als potentielle Abnehmer mit mehr als den 10000 Supportern plant. Zahlen konnte ich hierzu allerdings leider noch keine finden.
Und grundsätzlich: In den Guidelines zu LEGO Ideas steht die Vorgehensweise ganz deutlich drin und jeder, der da mitmacht, weiß worauf er sich einlässt.
-
Interessant würde es werden, wenn ich als Supporter mit meiner Stimme danach auch zum Kauf verpflichtet wäre, sofern das Set umgesetzt werden würde.
-
Interessant würde es werden, wenn ich als Supporter mit meiner Stimme danach auch zum Kauf verpflichtet wäre, sofern das Set umgesetzt werden würde.
Dann dürfte LEGO bei erreichen der 10k Supporter an dem Modell aber nichts nennenswertes mehr ändern.
-
Dann dürfte LEGO bei erreichen der 10k Supporter an dem Modell aber nichts nennenswertes mehr ändern.
Haben sie das bisher nennenswert?
-
Haben sie das bisher nennenswert?
Bestes Beispiel ist das Buddelschiff
-
-
Bestes Beispiel ist das Buddelschiff
Stimmt, das Buddelschiff wurde verändert. Ich fand die original Version auch etwas besser, kann mich aber auch mit dem LEGO-Design anfreunden...
-
Geil, aber das Ende hat mir die Serie versaut. Ich war so traurig während der letzten Folge. Aber das Set ist der Hammer. Tolle Umsetzung! 👍
-
Geil, aber das Ende hat mir die Serie versaut. Ich war so traurig während der letzten Folge. Aber das Set ist der Hammer. Tolle Umsetzung! 👍
Ich habe auch etliche Staffeln gerne gesehen und habe einige auf DVD hier stehen. Die allerletzten waren aber echt für dir Katz.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die nächsten beiden Ideas Sets wurden offiziell angekündigt! - Das Treehouse und die Flintstones!
-
Die flintstones kommen auf jeden Fall zu uns. Jabadabaduuuu