Sieht echt super aus... ob ich's mir direkt kaufe, weiß ich noch nicht, aber irgendwann sicherlich
LEGO Ideas Thread 2018
- Elalala
- Geschlossen
-
-
Ich werde das Schiff garantiert kaufen. Ist mal etwas anderes Wird wahrscheinlich ein Pirat in der kaperfreien Zeit gebaut haben
-
wäre dabei! Alleine schon wegen dem Raumschiff!
-
Mein nächstes Set.
-
Das Pop-Up-Buch finde ich super! Die Sets von Robert sind natürlich auch klasse, aber wenn es mal wieder was anderes sein soll, wäre das Pop-Up-Buch mein Favorit.
Zur Pizzeria kann ich nur sagen: sehr schön, aber ich bin echt satt. Ich würde mich auch mal wieder über ein Modularhaus freuen, das nichts mit Essen zu tun hat.
-
Die Pizzaria könnte 2018 erscheinen. Was meint ihr dazu ?
Stimme abgegeben. Würde ich genau so nehmen!
-
Pizzeria finde ich auch klasse gemacht, vor allem mit Arcade-Laden...
Wollte aber gerade selbst eine Pizzeria auf ner 16x32-Platte bauen... mal schauen, wie es wird!
-
Die Pizzaria mit der Spielhalle würde ich sofort kaufen, sieht echt klasse aus. Meine Stimme hat das Set auch bekommen, hoffentlich
werden es noch 10.000 Stimmen.
-
Das Ursprungsschiff ist selbstverständlich um Klassen schöner als das endgültige Ergebnis. Dennoch finde ich das Gesamtset, so wie es von Lego veröffentlicht wird, deutlich stimmiger und gelungener als das Lego Ideas Projekt.
Was ich viel interessanter finde, ist aber der Umstand, dass hier m.E. das erste Mal tatsächlich rein die Idee des Projekts aufgegriffen wurde und ansonsten eigentlich kein Stück der Umsetzung. Bisher wurden immer nur Teile oder Details zur besseren Umsetzung geändert. Das ist - denke ich - für viele Nutzer der Ideas Plattform nicht uninteressant.
Ich tüftel selbst gerade wieder an einem Ideas Projekt und muss mich dabei teilweise zusammenreißen, nicht zu kompliziert zu bauen, da meine Bauweisen häufig nicht Lego-Bausatz-gerecht sind und damit nicht umgesetzt würden/werden könnten. Der Umstand, dass die Idee zu einem vollkommen anderen Set führen kann, würde dieses Umdenken die eigene Bauweise betreffend überflüssig machen.
Edit: Hat einer eine Idee, was für ein Stein bei der Lego (TLC) Version des Schiffs hinter bzw. über den Kanonen (-luken) verbaut ist? Braun, flach, 3/3 hoch. 3 Noppen lang, aber nur 1/2 Drittel tief...?
-
Ja, das ist wirklich sehr schade. Mich persönlich betrübt diese Info natürlich besonders. Ich hatte aber zum Glück spätestens mit dem Erscheinen des Downtown Diners nicht mehr wirklich mit einer Realisierung meines Diners gerechnet.
-
ich wusste gar nicht das das Gilmore Girls Diner von Dir ist.
Dann hast Du Dir meine Facebook Seite aber nicht aufmerksam angeschaut
Ich kann die Tage gern mal ein paar Worte zu dem Diner schreiben.
-
Das würde auch mich erfreuen
-
-
Huch sehe gerade das ich mich vertippt habe. Die Deadline ist natürlich der 7.Mai.Also in 6 Tagen ist es endlich so weit. Bin Mega gespannt. Sind ja alt bekannte auch wieder dabei
-
Und ? Was denkt ihr ?
Ich gehe evtl sogar davon aus das keines dieser Sets es in die Produktion schafft ...
-
Mir würde das Modular Haus am besten passen. Da glaube ich aber gar nicht dran. Alles andere weiß ich nicht so genau. Käme drauf an wie die Ideen umgesetzt werden.
-
Das einzige Set das mir gefällt ist das Baumhaus. Das liegt aber an dem gut umgesetzten Baum.
-
Das einzige Set das mir gefällt ist das Baumhaus. Das liegt aber an dem gut umgesetzten Baum.
Vermutlich würde es bei einer Umsetzung so sterilisiert, dass es nur noch von der Idee her Gemeinsamkeiten hat.
-
Hier, gerade gefunden - ein goldiges Set von einem Fiat 500. Ich finde ihn gelungem
Fiat 500 auf IdeasWas meint ihr dazu?
LG Matthias
-
Wow! Der sieht cool aus. Hat der schon Stimmen? Würde sich gut zwischen Käfer und Mini machen.