Wann gab es denn in der Vergangenheit immer so die offiziellen Veröffentlichungen dazu?
LEGO Ideas Thread 2018
- Elalala
- Geschlossen
-
-
-
-
Das Blues Brothers Mobil hätte mich gefreut. Allerdings war es bei diesem von Anfang an klar, dass es nicht durchgehen würde
-
Ich bin von der Wahl enttäuscht. Hätte sie verstanden, wenn Tron Legacy einen aktuellen Bezug hätte. Oder habe ich was verpasst?
-
-
Das ist ja toll! Würde ich sofort kaufen.
-
Nehm ich.
Ich denke die Ähnlichkeit der Pommestüte ist sogar gewollt.
-
ALs Film- und damit auch Ton-Fan passt es sehr gut in meine Sammlung und wird den Weg dorthin definitiv finden. Kann aber viele hier verstehen, dass sie über die Wahl nicht gerade begeistert sind. Es standen dieses Mal wieder viele tolle Sets zur Wahl, von denen es eine ganze Menge verdient gehabt hätten. Ich hätte auch niemals auf das Toon-Set gewettet, wenn ich ehrlich bin.
-
Das möchte ich zur Unterstützung andienen...
https://ideas.lego.com/project…79-4d79-b50b-0257727498e3
Quelle: IDEAS
-
Hallo Sterinchenfans!
Das sieht nicht nur spektakulär aus sondern das ist es auch. Marc /aiori/Prinz Toran hat 4 Modelle gebaut Von sehr groß bis Microstyle. Auf flickr findet ihr mehr davon. Schaut es euch einfach an und staunt selbst.. Für mich sind das geniale Kindheitserinnerungen und die Musik ist auch ein Ohrwurm. Und wenn es euch gefällt, lasst eure Stimme bei Marc. Für ein geniales Moc.
LG Matze2903
PS. Hallo Pat-ard, da biste mir zuvorgekommen. Aber alles für die 10k -
https://ideas.lego.com/project…71ea0c?platform=hootsuite
Auch nicht schlecht oder ? Also meine Stimme hat er.
Sieht super aus, ist für mich nur stilistisch zu nah am Cafe Corner
-
Sieht echt super aus... ob ich's mir direkt kaufe, weiß ich noch nicht, aber irgendwann sicherlich
-
Ich werde das Schiff garantiert kaufen. Ist mal etwas anderes Wird wahrscheinlich ein Pirat in der kaperfreien Zeit gebaut haben
-
Das Pop-Up-Buch finde ich super! Die Sets von Robert sind natürlich auch klasse, aber wenn es mal wieder was anderes sein soll, wäre das Pop-Up-Buch mein Favorit.
Zur Pizzeria kann ich nur sagen: sehr schön, aber ich bin echt satt. Ich würde mich auch mal wieder über ein Modularhaus freuen, das nichts mit Essen zu tun hat.
-
Die Pizzaria könnte 2018 erscheinen. Was meint ihr dazu ?
Stimme abgegeben. Würde ich genau so nehmen!
-
Pizzeria finde ich auch klasse gemacht, vor allem mit Arcade-Laden...
Wollte aber gerade selbst eine Pizzeria auf ner 16x32-Platte bauen... mal schauen, wie es wird!
-
Die Pizzaria mit der Spielhalle würde ich sofort kaufen, sieht echt klasse aus. Meine Stimme hat das Set auch bekommen, hoffentlich
werden es noch 10.000 Stimmen.
-
Das Ursprungsschiff ist selbstverständlich um Klassen schöner als das endgültige Ergebnis. Dennoch finde ich das Gesamtset, so wie es von Lego veröffentlicht wird, deutlich stimmiger und gelungener als das Lego Ideas Projekt.
Was ich viel interessanter finde, ist aber der Umstand, dass hier m.E. das erste Mal tatsächlich rein die Idee des Projekts aufgegriffen wurde und ansonsten eigentlich kein Stück der Umsetzung. Bisher wurden immer nur Teile oder Details zur besseren Umsetzung geändert. Das ist - denke ich - für viele Nutzer der Ideas Plattform nicht uninteressant.
Ich tüftel selbst gerade wieder an einem Ideas Projekt und muss mich dabei teilweise zusammenreißen, nicht zu kompliziert zu bauen, da meine Bauweisen häufig nicht Lego-Bausatz-gerecht sind und damit nicht umgesetzt würden/werden könnten. Der Umstand, dass die Idee zu einem vollkommen anderen Set führen kann, würde dieses Umdenken die eigene Bauweise betreffend überflüssig machen.
Edit: Hat einer eine Idee, was für ein Stein bei der Lego (TLC) Version des Schiffs hinter bzw. über den Kanonen (-luken) verbaut ist? Braun, flach, 3/3 hoch. 3 Noppen lang, aber nur 1/2 Drittel tief...?
-
Ja, das ist wirklich sehr schade. Mich persönlich betrübt diese Info natürlich besonders. Ich hatte aber zum Glück spätestens mit dem Erscheinen des Downtown Diners nicht mehr wirklich mit einer Realisierung meines Diners gerechnet.