LEGO 76189 Marvel - Infinity Saga - Catain America and Hydra Face-Off

  • LEGO® Super Heroes 76189 Duell zwischen Captain America und Hydra

    Artikel-Nr: 76189
    Alter: 4+
    Teile: 49
    Minifiguren: 2

    UVP: 9,99 €


    So, dies ist mein erstes Review, deshalb hab ich mir direkt mal ein kleineres genommen. :oben: Los gehts:



    Es handelt sich um eine 4+ Set, weshalb wir immer eine sehr detaillierte Anleitung haben. Es geht los mit Cap´.



    Zu Ihm gehört natürlich sein Schild, sowie sein typischer Helm. Das Wendegesicht ist so gestaltet, dass eine Seite für den Helm gedacht ist um die Lederschnalle abzubilden. Weiterhin gibt es ein Haarteil wozu dann die weitere Seite des Wendegesichts passt. Die Beine sind nicht bedruckt, der Torso dafür von beiden Seiten.


    Als nächstes wird das Motorrad gebaut.



    Das Bike besteht aus zwei großen Formteilen und 4 Reifen. Erwähnenswert ist hier sicher die 2x2 Roundplate welche mit dem Avengers "A" bedruckt ist. Das gibts sogar zweimal.

    Aufgrund der generell bedruckten Teile innerhalb der 4+ Serie für mich immer sehr interssant. :)


    Als nächstes der Hydraagent:



    Der Junge Mann kommt auch ohne große "Besonderheiten" aus. Der Torso ist noch von beiden Seiten bedruckt. Beine und Arme jeweils nicht. Ein Wendegesicht gibt es auch nicht. Der Blaster ist hier kein Studshooter.


    Zu guter Letzt noch die Abschussvorrichtung:


    Hier ist der Typische 4x1 Brick zum "schießen" der 2x2 Roundplates verbaut.


    Zum Abschluss noch der komplette Aufbau:




    Damit schließe ich mein kurzes Review auch wieder. Ich freue mich auf euer Feedback.


    Gruß


    DSJ