Es wurde wieder Zeit für ein Auto Moc. Diesmal hab ich mich stark von einem 1949er Mercury Coupé inspirieren lassen. Eigentlich habe uch es aber gebaut, weil ich mit dem Flex-“Schlauch“ 27965 als Styling Element rumprobieren und endlich eine neue Radkappen-Idee umsetzen wollte.
Die Resultate, die ich mit dem Flexteil erzielt habe, sind dabei leider hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, da ich mich erstens bei der Front verplant habe und das Flexteil für die Größe des Fahrzeugs doch recht steif ist. Ich wollte das Teil eigentlich vorn im Bereich der Kotflügel verschwinden lassen. Als mir die Probleme bewusst wurden, hatte ich die Front aber schon fertig. Und da ich diese recht gelungen fand, musste ich beim Flexteil umplanen
In dem Fahrzeug hätte theoretisch eine Minifigur Platz, könnte aber weder Hut noch Haarteil tragen. Daher habe ich sie schließlich für die Bilder weggelassen.
Für das Moc habe ich wie immer nur originale LEGO Teile benutzt, keine Farbe, kein Kürzen, kein Kleber, und außer der Kennzeichen keine Sticker.
Ich hoffe, es gefällt Euch

Wieder ein Oldtimer im Minifig Maßstab
-
-
Schnittig.
Bei blubberndem V8 Sound und Rockabilly Music müsste sich eine Minifig standesgemäß Pomade in die Haaren schmieren.
Damit könnte sie in den Wagen flutschen. 😀
Ich bin begeistert von der Seitenlinie.
Schickes Teil😃
Schön wie sich Bananen und Kuhhörner da einfügen🤗
Bananenbumper. Keine Chance, die bei uns eingetragen zu bekommen. 😂
-
Danke Euch.
Als ich die Bananen das erste Mal in grau gesehen hatte, dachte ich sofort "Stoßstange". Jetzt konnte ich die endlich Mal einbauen
-
Wieder mal ein wunderschönes Auto gezaubert.
-
Schickes kleines Autochen
-
Wieder mal ein wunderschönes Auto gezaubert.
Schickes kleines Autochen
Danke Euch 🙂
-
Ein klasse Auto. Gefällt mir sehr