Ausstehende Projekte und anstehender Steinekauf

  • In letzter Zeit habe ich reichlich digital geplant. Jetzt geht es an den Steinekauf. Mir fehlen ca. 15.000!. Die kauft man natürlich nicht auf einmal, sondern nach und nach.


    Das sind die Projekte die gebaut werden wollen:

    Erweiterung des Zug-Displays, Eisenbahn, Erweiterung Ninjago City und Santa am Nordpol.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Bin gerade bei der ersten BrickLink Bestellung und bemerkt, dass ich das Eulenhaus vergessen habe zu zeigen.


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Wie planst du das alles? mit 2 Wishlisten? Hast du eine in der alle Teile drin sind? Und eine dann extra fürs Projekt? Wo du nach dem das Paket angekommen ist abhaken kanns?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Wie planst du das alles? mit 2 Wishlisten? Hast du eine in der alle Teile drin sind? Und eine dann extra fürs Projekt? Wo du nach dem das Paket angekommen ist abhaken kanns?

    Habe für jedes MOC eine WantedList angelegt. In der Rubrik Parts werden dann alle Teile der Listen angezeigt. In der kannst du nach Farben suchen und dann abhaken.. Man muss nicht jede Liste einzeln aufrufen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Habe für jedes MOC eine WantedList angelegt. In der Rubrik Parts werden dann alle Teile der Listen angezeigt. In der kannst du nach Farben suchen und dann abhaken.. Man muss nicht jede Liste einzeln aufrufen.

    Kannst du mir das mal in Ruhe am Telefon erklären ? :D Dann kann ich direkt Fragen stellen :D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube