Was steckt hinter euren Adventskalender Türen?

  • Das sieht nach den babyfriendsfiguren aus, - die sind wirklich kleiner als die Normalen Figuren.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Danke Marlene, fürs zeigen!

    Der Größenunterschied gefällt mir, da lässt sich einiges machen in den Stadt Details.


    Weiß jeman in welchen Sets diese kleineren Figuren bisher aufgetaucht sind?

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Danke Marlene, fürs zeigen!

    Der Größenunterschied gefällt mir, da lässt sich einiges machen in den Stadt Details.


    Weiß jeman in welchen Sets diese kleineren Figuren bisher aufgetaucht sind?

    Firmieren in bricklink unter dem Sammelbegriff micro doll.

    Die meisten scheinen in den Kalendern vorgekommen zu sein, in den letzten beiden Jahren auch in den Disney Märchenbüchern.

  • Friends Sets mit den kleinen.


    30413 Polybag

    30416 Polybag

    41420 Kalender , als Wichtel ( 2x )

    41444

    41447

    41449

    41450

    41679

    41683

    41687

    41690 Kalender , aktuell

    41693

    41704


    Ausser im aktuellem Kalender und im Vorgänger jeweils nur eine Figur in der größe.


    Disney Sets mit den kleinen.


    41374

    41275

    41376

    41377

    43189

    43193

    43200

    43201

    43202


    Ausser 43202 alles "Bücher".

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Firmieren in bricklink unter dem Sammelbegriff micro doll.

    Die meisten scheinen in den Kalendern vorgekommen zu sein, in den letzten beiden Jahren auch in den Disney Märchenbüchern.

    Aha, ok das erklärt warum es an mir vorbei ging.

    Besser gesagt, ich daran vorbei ging. Weder Friends noch Disney sind Themen die mich interessieren.

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Hab da gerade die Disneys noch ergänzt. ;)


    Danke an Lufi für die Idee da auch nochmal nachzuschauen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • :haha3:


    Klopapier war auch bei meinem letzten Einkauf in einem recht großen Supermarkt kaum im Regal. Weihnachten naht!

    Backzutaten waren überigens auch knapp bzw. vieles Ausverkauft.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • :haha3:


    Klopapier war auch bei meinem letzten Einkauf in einem recht großen Supermarkt kaum im Regal. Weihnachten naht!

    Backzutaten waren überigens auch knapp bzw. vieles Ausverkauft.

    Solange es Lebkuchen gibt, ist mir das alles herzlich Schnuppe. 😂

    An Marshmallow hab' ich auch zuerst gedacht. Das wäre mal ein richtig heißes Gadget in echten Leben. 😋