Wählt das Bild des Monats November 21

  • Wählt das Bild des Monats und vergib 3 Stimmen! 40

    1. Bild 9 Snooker (15) 38%
    2. Bild 10 Yavin 4-"After the Empire " (14) 35%
    3. Bild 11 Winterdorf (13) 33%
    4. Bild 8 Westminster Abbey (12) 30%
    5. Bild 3 Museum (11) 28%
    6. Bild 12 The Daily Press (10) 25%
    7. Bild 5 No Chance for November Blues (7) 18%
    8. Bild 7 MOC im MOC (7) 18%
    9. Bild 6 Carlos der Streetdancer (6) 15%
    10. Bild 2 Brick Chill (4) 10%


    Wählt das Bild des Monats November 2021!


    Jeder Teilnehmer hat drei " 3 " Stimmen. Bei einem Unentschieden am Ende entscheidet das Los. Die Abstimmung endet am 15.12.2021 um 23⁵⁹Uhr


    Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Abstimmen und allen gesetzten Usern viel Erfolg!


    Hier die Auswahl der Kandidaten:



    Bild 1 von Sir-Snotti Hulk



    Bild 2 von Sweety Brick- Chill



    Bild 3 von DerSpielzeugJaeger Museum



    Bild 4 von Phil_DeLaGhetto Le Mans '66



    Bild 5 von HawaiiToad No Chance for November Blues



    Bild 6 von Aribarambo Carlos der Streetdancer



    Bild 7 von Aldar-Beedo MOC im MOC



    Bild 8 von BrickheXe Westminster Abbey



    Bild 9 von Mrs. Brick Snooker



    Bild 10 von markus1984 Yavin-"After the Empire"



    Bild 11 von andis_brick_cave Winterdorf



    Bild 12 von Versteinert The Daily Press



    Und nun seid Ihr Steinchenfans an der Reihe!

    Denkt an die Änderung! Es gibt drei Stimmen zu vergeben!


    Wählt Eure Favoriten und votet zahlreich ab!



    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • Na da bin ich ja mal gespannt diesen Monat was sich als Sieger abzeichnen wird; Größe? Baustil? Idee? Passend zur Jahreszeit?


    Nett wieder dabei sein zu dürfen, vielleicht gibt es auch ein paar kleine Krumen für mich, aber wie immer harte Konkurrenz.

    Meine 3 habe ich gewählt.


    PS: das mit den 3 Stimmen geht wieder nicht auf. 6 haben abgestimmt, 9 Stimmen (statt 18) sind angekommen. Da ist es wieder eine Frage des Übersehens oder des Nichtwollens.

  • Hatte zwar gehofft das mein Wohnzimmerbeitrag ausgewählt wird aber ok.

    Damit bin ich zwar Chancenlos aber nachdem ich ja mit dem letzten Moc den 1 Platz geholt habe gönne ich jedem einen Platz auf dem Treppchen in dieser Runde :oben:

    Bin ja auch nicht unzufrieden mit 18 Awards, 4x Platz 3, 2x Platz 2 und eben 1x PLatz 1 beim BdM dank euch allen :*<3

    Ich liebe euch.....Danke

    Viel Glück

    LG

    Hans

  • Eigentlich wird Platz 1 im nächsten Monat eine Zwangspause verordnet. Aber ich fand Hulk einfach Aufstellwürdig😉

    Grüsse aus Hamburg!

  • War ja auch an LL gerichtet als Gag. Der 1. vom Vormonat wird normalerweise nicht wieder aufgestellt im Folgemonat damit andere auch mal eine Chance haben. Das sind natürlich Luxusprobleme die man gerne hätte, denn das bedeutet das man mal den 1. gemacht hätte. ;)

  • Moin,

    Halbzeit war schon und bei der Stimmvergabe geht noch was! Also mitmachen und Voten. Und dran denken, dass 3 Stimmen zur Verfügung stehen!


    Für die nächste Runde sind auch noch ein paar Plätze frei. Also zeigt her euer MOC. Und vielleicht ist es schon nächstes Monat auf dem Treppchen🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Und da ist die Zeit schon wieder rum!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern schon einmal auf diesem Wege.

    Siegerehrung folgt in Kürze.


    Schon in zwei Wochen startet die nächste Runde, also ist noch Zeit uns ein schickes MOC zu präsentieren. Noch sind ein paar Plätze frei.

    Grüsse aus Hamburg!