Ein kleines Video meiner alten Lego Eisenbahn inklusive Lego Stadt und Dekoration


  • Jetzt habe ich mal einen Großteil meiner alten Lego Stadt Sets aufgebaut und passend dekoriert!

    Als erstes mal ein kleines Video von den Zügen, zum Glück fahren sie noch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow! Total schön 😃

    Ich wollte irgendwie den Look der alten Lego Kataloge hinbekommen, hat zwar leider nicht so ganz geklappt, aber sieht so einfach nach einer Welt ganz für sich aus, als wenn man im Hintergrund immer noch Wände, Schränke, oder das Sofa sehen würde.

  • Es sieht mega schön aus! Ich musste sofort an die alten Katalog Bilder denken 😃 unendlich oft drauf geschaut und geträumt es mir leisten zu können 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • Bei dem Anblick fühlt man sich sofort zurück versetzt in die Kindheit. Absolut Klasse.

    LG

    Hans

    Dann haben wir es ja doch geschafft, den Look zu kopieren. War gar nicht so einfach, die passenden Farben für den Hintergrund und die Berge zu finden.




    "Warten auf den 7740er um 12:23, hat er heute verspätung?"