Weihnachten im Terrarium

  • Moin.


    Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie gefunden. In meinem Wohnzimmer steht ein selbgebautes Terrarium und da die Bewohnerin umgezogen ist, befinden sich nur noch Pflanzen darin. Ok, ein Lego Baumhaus steht sonst auch noch drinnen.


    Zu Weihnachten dekorieren meine Frau und ich das Terrarium dann etwas festlicher. Unsere 2 Kater lieben es nämlich Lego-Modelle umzuwerfen. Die Pflanzen werden abgedeckt und dann mit vielen Kartons, Büchern und anderem Kram verschiedene Etagen eingezogen. Zu Weihnachten gehört natürlich Licht, also werden (ziemlich viele) Kabel, Stecker und Verlängerungen verlegt. Da wir letztes Jahr nicht ganz fertig geworden sind, erfolgte der Start in diesem Jahr etwas früher. Am Ende sieht das dann so aus:


    _l6a4720017akxq.jpg


    _l6a4796019zkdx.jpg


    _l6a475901j0j11.jpg


    _l6a479201v4j1q.jpg


    _l6a4744015wkkb.jpg


    _l6a4747014bke4.jpg


    _l6a476501g5js6.jpg


    _l6a4791011zjan.jpg