Aus der Zeit als City noch LegoLand hieß

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich bin Guido aus Hamburg. Als ich 1979 mit 9 Jahren mein erstes Classic Raumschiff bekam war die Entscheidung Lego oder Playmobil gefallen. Noch heute sind die 3 Raumschiffe LL918, LL924 und natürlich LL928 meine absoluten Favoriten. Aber bei 4 Kids habe ich im Laufe der Zeit auch viele andere Lego Themen für mich entdeckt. Mitterweile könnten wir sicherlich den einen oder anderen Raum mit Legoeisenbahn, Star Wars, Friends und so weiter zum Leben erwecken.

    Auf eine schöne Zeit hier im Forum.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hallo Guido oder wie man in Hamburg sagt "moin moin".


    Das Label "LegoLand" kenne ich tatsächlich auch noch, aber nur aus sehr entfernter Sicht. Würde mich freuen, wenn du uns Teile der Familiensammlung zeigst.


    VG Marcus

    --------------------------------------------------


    Wunschliste:

    76023 - The Tumbler

    10243 - Pariser Restaurant

    10255 - Stadtleben

    10237 - The Tower of Orthanc

    5550, 5571, 5580, 5590, 5591, - Model Team