Lego Chima LED Lite

  • Lego Chima

    LED Lite

    Laval

    2013

    3 Teile

    UVP: ca. 25€ ?


    Da ich immer aufgeschlossen bin für die etwas anderen Lego Sachen konnte ich an dieser "Minifigur" nicht vorbei.

    Leider ist sie schon ein wenig angemackelt, aber noch im erträglichem Bereich und da sie im groben aus drei Einzelteilen besteht kann man ja auch nochmal was ersetzen.


    Hier aber erstmal ein paar Bilder.




       





     



       



      



    Ich bin von der Figur begeistert, sie ist beweglich wie eine normale Minifigur.


    In den Füßen hat hat sie LED Leuchtmittel die 3 AA Batterien benötigen. Verwendbar ist die Beleuchtung als Tastung über den Schalter und mit Einstellung verschiedener Zeiten auch als Nachtlicht durch den Sockel.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier noch ein paar Bilder aus dem Netz.

    Ausser von Laval gab es auch noch Cragger.


    Wenn jemand mehr Informationen hat, vielleicht noch zu weiteren Figuren würde ich mich freuen.

    Batman, Superman und Joker gibt es wohl auch noch in der Ausführung. Boba Fettin der Ausführung und einen Dart Vader hab ich auch noch im Netz gesehen. Auch einen Benny aus dem Lego Movie.

    In vermutlich anderem Format ohne Sochel Batman, Superman, Dart Vader sowie einen Storm Trooper und einen Gelbkopf. Natürlich gibt es dann noch eine größere Anzahl an Schlüsselanhängern mit LED's in den Füßen.


       


       

    Quelle: E-Bay


       

    Quelle: Alza

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Schon ganz nice das Lämpchen 😃 @Patsonbricks hatte ja schonmal einige Modelle vorgestellt. Bei einer Classic Space Figur wäre ich sicherlich dabei😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich hatte die Figuren noch nie vorher gesehen, werde da jetzt aber auch mal schauen mehr zu bekommen.

    Hab garnicht mitbekommen das Patsonbricks da was vorgestellt hat, muß ich mal nach suchen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Schon ganz nice das Lämpchen 😃 @Patsonbricks hatte ja schonmal einige Modelle vorgestellt. Bei einer Classic Space Figur wäre ich sicherlich dabei😊

    Ich hab ja weniger die Lampen als die Wecker gesammelt.