Upgrade Neuerung "Reaktion"

  • Deine Meinung zu der neuen Funktion "Reaktionen" 30

    1. Alles super so wie es ist! (12) 40%
    2. Noch mehr Buttons bitte (3) 10%
    3. Ein Like Button reicht völlig. (15) 50%

    Moin Steinchenfans,

    Mit Updates und Upgrades sollen Dinge verbessert werden. Eines davon sind die Reaktionen. Standardmäßig gibt's ein ❤ als Like. Das kam nicht bei allen gut an.

    Aber wie sieht es im Allgemeinen aus?

    Den Mails nach zu Urteilen die mich seit Freitag erreicht haben scheint es damit größere Schwierigkeiten zu geben wie von den Entwicklern vermutet oder gedacht.


    Drum mal ein paar Varianten. Allerdings werden wir negative Reaktionen nicht ermöglichen.


    Gruß Guido

  • Bitte wieder 1 Button und vor allem der Zähler am Anfang des Beitrages.....alles andere verwirrt bloß oder erzeugt sogar negative Gefühle....zb ein Haha bei der Vorstellung eines Moc's finde ich als Kontraproduktiv.

    LG

    Hans

  • Da nun das Däumchen in der Auswahl ist, finde ich diese Neuerung gut.

    Jedoch schließe ich mich Sir-Snotti an:

    Für Abstimmungen und likes in Bezug auf CCA o.ä. sind die Buttons weniger geeignet.

    Hierfür sind sie sicherlich nicht in der Forensoftware gedacht. Zusammenzählen möchte ich die unterschiedlichen Wertungen auch nicht. 😫

    Schwierig, schwierig. Für mich überwiegt die Differenzierung; ich kann aber auch gut mit dem bisherigen System leben. 🙂

  • Haha kann sein das ich lache und es spaßig finde oder auslachend, da weiß man nie. 1Buutton

    So ist das mit diesen Reaktionen 🙄

    Ich empfinde das Grinsegesicht nur positiv. Lustige Aussage, witzige Antwort. Hat sicher auch was mit dem eigenen Wohlbefinden zu tun. Drum ja auch die aktuelle Umfrage um mal einen Gesamteindruck zu bekommen.

  • Bitte wieder 1 Button und vor allem der Zähler am Anfang des Beitrages.....alles andere verwirrt bloß oder erzeugt sogar negative Gefühle....zb ein Haha bei der Vorstellung eines Moc's finde ich als Kontraproduktiv.

    LG

    Hans

    Am Design können wir leider nichts ändern. Knöpfe sind da wo sie sind.