40071 - Rasenmäher Traktor (Make & Take Event 2013)

  • Hallo Zusammen,


    ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich dieses Set packen soll, also hab ich es einfach mal in "andere LEGO Themen" reingeparkt.


    Das Set ist von dem Make & Take Event von November 2013, es besteht aus 44 Teilen und hat zwar eine Stuhl für ne Minifigur, es ist aber keine Minifigur mit dabei. Das Set hab ich aus einem LEGO Konvolut zusammengebastelt, da 2013 noch meine Dark-Ages waren ;) Der Bau ist mit 3 Teilen pro Nummer sehr angenehm.


    Hier ein Stop-Motion Film vom Aufbau

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind die Teile von dem Set


    Im Schnitt sind es 3-4 Teile pro Bauschritt


    So sieht der Unterbau des Rasenmäher aus


    Das fertige Set, ja, das gehört so das die Reifen vorne Weiß und hinten Grau sind ;)


    Und noch mal mit eine passenden Minifigur mit meiner neuen Fliese ( auch wenn es jetzt statt dem Logo nur der Name geworden ist ;) )



    Setname: Lawn Mower / Tractor

    Setnummer: 40071

    Teilezahl: 44

    Erscheinungsdatum: 2013

    Minifugeren: 0


    Gruß,
    Carsten