Wählt das Bild des Monats Oktober 21

    • Offizieller Beitrag

    Wählt das Bild des Monats und vergebt 3 Stimmen! 41

    1. Bild 1 Chinesischer Drache (20) 49%
    2. Bild 5 Willkommen in Kroatien (18) 44%
    3. Bild 12 Dampflok 50 2487 (16) 39%
    4. Bild 11 Bergtroll Hubi (12) 29%
    5. Bild 4 Post Office (10) 24%
    6. Bild 7 Spider-Gandalf (8) 20%
    7. Bild 10 Halloween Roboter (6) 15%
    8. Bild 2 Spinne (5) 12%
    9. Bild 8 Tech-Spider-Party (4) 10%
    10. Bild 9 Spieluhr (4) 10%


    Wählt das Bild des Monats Oktober 2021!


    Jeder Teilnehmer hat drei " 3 " Stimmen. Bei einem Unentschieden am Ende entscheidet das Los. Die Abstimmung endet am 15.11.2021 um 23⁵⁹Uhr


    Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Abstimmen und allen gesetzten Usern viel Erfolg!


    Hier die Auswahl der Kandidaten:



    Bild 1 von Sir-Snotti Chinesischer Drache




    Bild 2 von Aribarambo Die Spinne



    Bild 3 von Robo Block Abriss Mech



    Bild 4 von simon84 Post Office



    Bild 5 von Lilli Brick Willkommen in Kroatien



    Bild 6 von Rolli Kapelle



    Bild 7 von HawaiiToad Spider-Gandalf



    Bild 8 von Sweety Tech-Spider-Party



    Bild 9 von Rafterman Spieluhr



    Bild 10 von Schnuff2010 Halloween Roboter



    Bild 11 von Brickboris Hubi der Bergtroll



    Bild 12 von Railtobi Dampflok 50 2487



    An dieser Stelle möchten wir noch einmal dran erinnern, dass ihr gerne Bilder nominieren dürft. Davon wird zur Zeit gar nicht mehr Gebrauch gemacht.


    Und nun seid Ihr Steinchenfans an der Reihe!

    Denkt an die Änderung! Es gibt drei Stimmen!


    Wählt Eure Favoriten und votet zahlreich ab!



    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • LL928

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schöne Sachen dabei.

    Ich finde es ja nett, wenn ich auch ab und zu in den Vorschlägen für das BdM dabei bin, aber neben der allgemein immer starken Konkurrenz (und deswegen im Grunde nahezu Chancenlosigkeit) steigen meine Aussichten auch nicht wenn es jetzt Spider-Gandalf für mich rausreißen soll. ;)


    Geht natürlich auch damit los, das ich momentan nur für Contests baue und die MOCS durch die 500er-Regel schon mal nicht ausufernd werden. Wer nebenbei was baut und dann hier präsentiert, hat da natürlich ganz andere Möglichkeiten.

    Aber das ist ja letztendlich meine eigene Schuld wenn ich nicht aus dem Quark komme und auch mal wieder unabhängig von etwas zu den Steinen greife.

    Jedenfalls danke für das Dabeisein.


    Meine Auswahl habe ich getroffen.


    mfg HT/Christian

  • Und schon wieder ist ein halber Monat um und somit die Abstimmung beendet.

    Ein Glückwunsch an die Gewinner schonmal auf diesem Wege. Siegerehrung folgt in Kürze.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Dann schon mal vorab Gratulationen an die schon erkennbaren ersten 3.


    Ich scheine ja ein Nutznießer des Systems mit 3 Stimmen zu sein. Bei 41 Leuten, haben sich 8 dafür entschieden auch bei mir einen Haken zu setzen, hätte ich nicht gedacht. Bei einer Stimme wären es vermutlich 0 gewesen.

    Somit hat man klar erkennbare Sieger, aber eben auch andere bekommen ein paar Krumen ab. Ist doch nicht schlecht.

  • Dann schon mal vorab Gratulationen an die schon erkennbaren ersten 3.


    Ich scheine ja ein Nutznießer des Systems mit 3 Stimmen zu sein. Bei 41 Leuten, haben sich 8 dafür entschieden auch bei mir einen Haken zu setzen, hätte ich nicht gedacht. Bei einer Stimme wären es vermutlich 0 gewesen.

    Somit hat man klar erkennbare Sieger, aber eben auch andere bekommen ein paar Krumen ab. Ist doch nicht schlecht.

    Platz 6 ist doch super. Die Konkurrenz ist eben gross. Dabei sein ist doch schon mal super.

  • Platz 6 ist doch super. Die Konkurrenz ist eben gross. Dabei sein ist doch schon mal super.

    Nichts anderes habe ich gemeint, auch wenn ich mich anders ausdrücke.

    Um das BdM zu gewinnen ist die Konkurrenz zu hart. Ich baue z.Z. nur Wettkampfmocs unter 500 Steinen.. Selber komme ich selten aus dem Quark und baue von mir aus was freies. Mit diesen kleineren Bauten ist es dann nahezu unmöglich zu gewinnen, wenn jemand hier das zeigt, was er so nebenbei gezaubert hat.

    Gäbe es nur eine Stimme, dann würden sie sich tatsächlich nur bei wenigen MOCs sammeln. Mit 3 Stimmen sieht die Sache anders aus, da kann man auch mal 2 an die (subjektiv) Besten geben und eine für die Bauidee, Fun-Faktor oder was auch immer. Oder unter seinen besten 3 befindet sich dann halt auch mal sowas mit drin.

    So bekommen auch andere ein paar Stimmen (was motiviert) und trotzdem bleiben die Sieger klar erkennbar.

    Das ich mit meiner einen Spinne überhaupt auf Platz 6 komme hätte ich nicht gedacht.