MrBrown - Legofan aus dem 'Pott

• Hallo liebe Community,

ich bin die Tage zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe heute endlich mal die Zeit, mich in Ruhe anzumelden und umzusehen.

Im RL nennt man mich Marcus. Ich bin 30 Jahre alt und habe im letzten Jahr meine Leidenschaft für die Sternchen wiederentdeckt.

Waren es in der Kindheit noch hauptsächlich die City-Sets, sind es aktuell die größeren SW-Sets, vereinzelte Architecture-Sets und auch IDEAS- oder Creator Modular Building-Sets. Die Fülle der Sets hat in den letzten 15-20 Jahren unfassbar zugenommen.

Ich freue mich auf viele tolle Beiträge, Themen und andere Lego-Fans.

Bis dahin.

VG Marcus

--------------------------------------------------

Wunschliste:

76023 - The Tumbler

10243 - Pariser Restaurant

10255 - Stadtleben

10237 - The Tower of Orthanc

5550, 5571, 5580, 5590, 5591, - Model Team

• Herzlich Willkommen Marcus!

Wir freuen uns ebenso das Du dabei bist. Gern kannst Du über Deine Sets berichten und zu entdecken gibt es bei uns auch jede Menge ;)

LG Anke

• Hallöchen Marcus,

:h7:

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Bei den Architecture Sets konnte ich auch so manches mal nicht dran vorbei gehen. Von den Ideas Set hab ich bisher nur den wunderschönen alten Angelladen in der Hoffnung, das Lego von Robert noch so einige Sets veröffentlicht. Wie findest Du das neue Ideas Set?

LG,

Lars

• Vielen Dank für die Wollkommens-Worte.

Die Ideas-Sets sind teilweise wirklich gut gelungen. Mit dem Wall-E begann meine zweite Lego-Karriere. Da musste sogar meine bessere Hälfte zugeben, dass es ein tolles Set ist. Da wollte sie noch mitbauen. Die dutzenden Sets die kurz darauf folgten beäugte sie doch eher sehr kritisch und daran hat sich bis heute nichts geändert :P

VG Marcus

--------------------------------------------------

Wunschliste:

76023 - The Tumbler

10243 - Pariser Restaurant

10255 - Stadtleben

10237 - The Tower of Orthanc

5550, 5571, 5580, 5590, 5591, - Model Team

• Moin aus Hamburg. Hier ist es etwas anders. Meine Frau baut genauso gerne wie ich. Wir ergänzen uns ganz gut. Meist sucht einer die Teile und der andere baut. So im Wechsel geht das dann recht zügig.

Mit einem Gruß aus Hamburg, Guido