LEGO 76154 Marvel Eternals Deviant Ambush!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch ein Set zum kommenden Eternals Film vorstellen.


    Setname: Deviant Ambush!

    Setnummer: 76154

    Themenwelt: Marvel Super Heroes

    Teile: 197

    Preis: 19,99 Euro

    Minifiguren: 3

    VÖ: 2021


    Zunächst ein Blick auf den kleinen Karton. In der oberen rechten Ecke sieht man die 10 Eternals.



    In der Box befanden sich zwei nummerierte Tüten, die 64 seitige Anleitung und ein Stickerbogen.




    Bauabschnitt 1


    Los geht der Bauspaß mit zwei Minifiguren. Makkari und Gilgamesh haben sehr schön bedruckte Torsos. Die Beine sind nur auf der Vorderseite bedruckt. Beide haben ein Wechselgesicht.



    Jetzt beginnt der Bau des Deviant. Zunächst der Farbenfrohe Körper.



    Der Bau geht zügig von statten.



    An der Unterseite werden noch Teile verbaut um alles zu befestigen.



    Nun wird der Kopf des Deviant gebaut. Dabei kommen zwei bedruckte Teile zum Einsatz.



    Links und rechts vom Kopf kommen eine Art Hörner ran.



    Der Kopf wird an den Körper angesteckt und fertig ist Bauabschnitt eins.




    Bauabschnitt 2


    Zu Beginn des zweiten Bauabschnitts wird Thena zusammengesteckt. Auch sie hat einen schön bedruckten Torso und eine Hose, die auf der Vorderseite bedruckt ist. Sie hat ebenfalls ein Wechselgesicht.



    Für den Deviant werden nun zwei große Vorderbeine gebaut.



    Auch die Beine sind farbenfroh gestaltet.



    Dann kommen die beiden Vorderbeine an den Deviant.



    Nun erhält der Deviant noch vier kleinere Hinterbeine.



    Die vier Beine sind gleich gebaut. Sie unterscheiden sich nur dadurch, dass sie auf der einen Körperseite gespiegelt gebaut werden. Dann hat der Deviant alle seine Beine.



    Damit kann man den Deviant nun aufstellen.



    Das Set ist nun fertig.




    Fazit: Ein schönes Set für zwischendrin. Die Minifiguren finde ich klasse. Das war auch mein Hauptgrund für den Kauf des Sets. Der Bau hatte einige Wiederholungen, machte aber trotzdem Spaß.

  • Wie beim kleineren Set, farben und Teile vom Deviant sind super für spätere Bauten geeignet, ansonsten recht langweilig das Set in meinen Augen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • ist das einzige Eternals Set, welches bei uns im Rewe gibt^^ wollte ich schon mitnehmen, aber ist mir mit 20 euro aber noch zu teuer.

  • Bin mittlerweile günstiger drüber gestolpert.


    Mein (Vor)urteil hat sich nicht geändert.

    Schöne Figuren, langweiliges Set mit schönen Teilen.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.