• Ich kenne nicht viele "LEGO® Fahrräder" nun erscheinen welche bei Ideas. Ich habe meine Stimme abgegeben, weil ich das Fahrrad cool finde. Das Set brauche ich nicht unbedingt.

    webp

    Für mich ist eine Ideas Stimme nicht (immer) der Wunsch, das als Set zu haben sondern Anerkennung der arbeit, Gefallen der Arbeit.

    246646834_10162074792654896_2331704473140222783_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-5&_nc_sid=b9115d&_nc_ohc=-WuxwDYzTJIAX-Eqq2g&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=da5706c686a80df20325c9969261a573&oe=619728E5

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Oh, da ich schon einige Klemmbaustein Fahrräder habe, würde ich das auch sofort kaufen <3

    Aber vielleicht denkt sich ja Lego, dass der Markt für Klemmbausteinfahrräder schon gesättigt ist.

  • Auf der Bricks @nd friends in Köln, war ein Rennrad zu sehen. Als ich ankam, fiel es mir sofort in die Augen, ichd dachte so, später mache ich noch Bilder.

    lego-moc-rennrad-lautersteine-jens-fischer.jpg

    Auch wenn Jens mir gegenüber Zweifel hatte
    , ob er es wieder zusammenbauen würde, habe ich Bilder gesehen (glaube ich) wo es wieder zusammengesetzt war.

    Als ich hinkam sah es dann so aus:


    Dann fiel auch das Vorderrad ab.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das Hinterrad? keine Ahnung waas da passiert ist, das andere Rad fiel einfach vor meinen Augen runter.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste