Gibts diese gebogene Tube/Pipe von LEGO?

  • Ich bin auf diese "Barracuda Bay Extension" (?() von Mouldking gestoßen und frage mich ob es diese gebogene Tube, also den oberen Palmenstamm, auch von Lego gibt? Ich kann nichts finden und tendiere daher zu, gibts nicht. Andererseits war ich immer im Glauben, dass die anderen Hersteller die gleichen Teile verwenden und ich habe evtl. doch falsch gesucht!?


  • Also ich will nicht die Hand ins Feuer legen, das es das Teil nicht gibt oder nicht nicht gibt.

    Aber so eine gekrümmte 2536e.pngPalme würde ich entweder mit diesem Teil bauen


    oder gleich den fertigen Stamm nehmen:

    30338.png


    Und ja, es soll vorkommen, das nicht alle Teile von TLC kopiert werden .

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • 40378pb01.png

    Sowas wie das hier? Ein Birkenstamm? Könnte passen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste