Bauevent des Monats November “Gute Laune für trübe Tage“

  • Da könntest du mir wahrscheinlich noch den einen oder anderen Trick zeigen. Ich habe erst kurz vor Corona Blut geleckt, dann war ja lange alles zu. Seit einem 3/4 Jahr jetzt ernsthaft und regelmäßig dabei.


    Edit: Ich hätte gern einen eigenen Tisch. Aber da gibt's das gleiche Problem wie bei Lego - keinen Platz 😁.

    Da braucht es einen großen Saal😆 Tipp, beim Snooker🤔

    Bescheidenheit sagte mein Trainer immer. Versenke sicher erstmal die roten Kugeln. Kannst Du das fange an mit der Weißen auf Ablage zu spielen. 147 Punkte schafft man eh nur wenn man viele Jahre täglich trainiert hat. Sich in Tunieren wieder selber aufbauen wenn es nicht so klappt war so mein größtes Problem.

  • Heute mal ein MOC von meinem Sohn, für den es in der dunklen Jahreszeit nichts schöneres gibt, als am PC zu spielen. Gerne hätten wir noch ein paar mehr Details eingearbeitet, aber dazu fehlte dann doch die Zeit.


  • Heute mal ein MOC von meinem Sohn, für den es in der dunklen Jahreszeit nichts schöneres gibt, als am PC zu spielen. Gerne hätten wir noch ein paar mehr Details eingearbeitet, aber dazu fehlte dann doch die Zeit.


    Ja, das kenne ich von meinem Sohn auch😀

    schick 😃

  • Toll geworden und super fotografiert :thumbup: