Mein Eindrücke und Kindheitserinnerungen zu 6260 "Shipwreck Island" und 6265 "Sabre Island"

  • Endlich mal wieder Zeit für einen Videodreh gehabt.

    An diese zwei kleinen Inseln hatte ich schon damals mein Herz verloren, so etwas kleines Süßes, gab es dann leider nicht mehr in der Piraten Serie.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahnsinn, dass du noch den Katalog von 1989 hast, und dann auch noch in einem so guten Zustand.


    Damals nach der Wende hätte ich die beiden Sets auch gern gehabt, hat aber nie geklappt. Trotzdem, danke für's Zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn, dass du noch den Katalog von 1989 hast, und dann auch noch in einem so guten Zustand.


    Damals nach der Wende hätte ich die beiden Sets auch gern gehabt, hat aber nie geklappt. Trotzdem, danke für's Zeigen.

    Ich habe noch ältere Kataloge. Ist immer wie eine Zeitreise darin zu blättern😅 Sofort kommt die Erinnerung zurück wie ich damals drin rum geschmachtet habe mit dem Wissen im Hinterkopf, dass das meiste unerreichbar bleibt. Aber es war trotzdem toll beim durchschauen ins Träumen zu kommen.


  • Vielen Dank an Euch alle!

    Meinen Vater habe ich es zu verdanken, dass ich noch viele alte Kataloge habe. Er hatte zwar mit Lego nichts am Hut, aber da er Märklin H0 Sammler war, wusste er damals schon, dass man Kartons und Kataloge nicht direkt in den Müll werfen muss. Noch mal vielen Dank an dieser Stelle!