50 Jahre U-Bahn in München mit großer Ausstellung von Lego-U-Bahnhöfen und -zügen (17. Oktober 2021)

  • Hallo Zusammen,


    für alle die aus München und Umgebung kommen ein kleiner Tipp noch für Morgen. Da gibt es eine Ausstellung von Lego-U-Bahnhöfen bei freiem Eintritt!

    Zitat

    Termin vormerken! Am kommenden Sonntag, 17. Oktober gibt es bei freiem Eintritt von 11 bis 17 Uhr im MVG Museum unseren großen U-Bahntag zum Jubiläum "50 Jahre U-Bahn in München"! Was unter anderem geboten ist?

    💙Ausstellung von Lego-U-Bahnhöfen und -zügen

    💙Kinderschminken & Gasluftballons

    💙Glücksrad mit Überraschungsgewinnen

    💙Verkaufs- und Ausstellungsstände



    Gruß,
    Carsten

  • Klingt mega interessant 😀

    Das eine Bild ist ja schon spitze. Hoffentlich gibt's da morgen noch ein paar mehr zu sehen. Leider zu weit für mich.

    Ich bin leider seit über einer Woche krank und liege rum, daher auch wenn ich echt gerne dahin würde, werde ich wohl nicht gehen können. Außer es geht mir morgen natürlich viel besser.