43108 VIDIYO Bandmates Serie 2 komplett

  • Ich wollte sie ja unbedigt haben, also hab ich paar VIP Punkte eingelöst um bissl zu spareb und mir mal 20 Pakete bei Lego bestellt, in der Hoffnung, das alle dabei sind.



    Der Beipackzettel ist bei allen gleich, schöne Übersicht, vorallem auch über die 12 neuen Bandtiles. Jede Figur hat ja eine neue mit dabei, ist hier immer in der Mitte verbaut.



    Los gehts mit Nr. 1, Alien Dancer



    Nr. 2 Discogirl Guitarist



    Nr.3 Rasp-Beary




    Hab beim auspacken irgendwie ein Foto vergessen, darum sieht das hier anders aus. Hab ja schon alles aufgebaut, und musste noch fix das Foto nachschießen.


    Nr.4 Dragon Guitarist



    Nr. 5 Karaoke Mermaid



    Nr. 6 DJ Capitain



    Nr. 7 Puppy Singer



    Nr. 8 DJ Beatbox




    Nr. 9 Slime Singer




    Nr. 10 Carnival Dancer



    Nr. 11 Vampire Bassist




    Nr. 12 Zombie Dancer



    Gruppenfotoooo:



    Einmal wenden bitte:



    Das sind die 12 neuen nochmal zusammen:


    Ich hatte echt Glück mit der Auswahl. Bin sehr zufrieden.

    Es sind wieder total tolle Figuren geworden, jede hat für sich was tolles. Ich kann mich hier echt nicht entscheiden, welche die beste ist.