Für die Eisenbahner - The German BR 50 Locomotive
-
-
Ein schönes Stück!
-
Ja, weil ich die lok wirklich schön finde habe ich sie eingestellt.
-
Ja, weil ich die lok wirklich schön finde habe ich sie eingestellt.
Es gibt ja aktuell viel Gerede, Vermutungen oder Scheinwissen? Über weitere Loks im ähnlichen Auftritt wie das Krokodil. Auch große Dampfloks sind da im Gespräch. Sollte da was dran sein hat diese hier vermutlich keine Chance. Meine Stimme hat sie allerdings 😊
-
Da magst du recht haben, aber wenn wir ihr keine 10.000Stimmen geben, hat die Lok gar keine Chance. So schaun wer mal.
-
Da magst du recht haben, aber wenn wir ihr keine 10.000Stimmen geben, hat die Lok gar keine Chance. So schaun wer mal.
Das stimmt . 1000+x hat sie ja bereits. Cool wäre es auf jeden Fall
-
-
Als Erbauer erst Mal danke für das Lob! Mich würde interessieren, wo ich mehr über die Gerüchte finden kaNN, hab da noch gar nichts gehört, interessiert mich aber! Wenn ich mir so ansehe , wann die Stimmen so kommen, hat die Lok scheinbar Fans auch jenseits des Atlantik!
-
Als Erbauer erst Mal danke für das Lob! Mich würde interessieren, wo ich mehr über die Gerüchte finden kaNN, hab da noch gar nichts gehört, interessiert mich aber! Wenn ich mir so ansehe , wann die Stimmen so kommen, hat die Lok scheinbar Fans auch jenseits des Atlantik!
Solche Lok kommt sicherlich weltweit gut an😊
-
Jetzt werde ich aber rot.... Ich werde zum Wochenende die Lok auch hier näher vorstellen.
-
In Amerika gibt es ja große Eisenbahnclubs, da sollte man mal Werbung machen.
-
Gute Idee ich muss da Mal googeln!
-
Ich möchte euch allen ein frohes Fest wünschen! Danke für jede Stimme, votes fleißig weiter!
-
So, meine Lieben, die 50er rollt in Richtung der 2000er Zielgerade.....Mal sehen wie es weiter geht..... danke an alle!
-
So, meine Lieben, die 50er rollt in Richtung der 2000er Zielgerade.....Mal sehen wie es weiter geht..... danke an alle!
Super! Freut mich 😃
-
Update: die Lok hat gerade 2000 Stimmen erreicht, danke!
-
Update: die Lok hat gerade 2000 Stimmen erreicht, danke!
Cool! Drücke weiter die Daumen!
-
Heute ist die BR 50 zum "Statt Pick" geworden !
Korrektur: sollte Staff Pick heißen
-
Soso, Glückwunsch aber was ist ein Statt pick? Ein Stadtpicknik kenne ich.
-
Der nächste Schritt ist getan, die Lok ist vergangene Nacht über die 3000er Marke gedampft..... Danke an alle, und weiter so!