• soooo Freunde!


    Es ist mal wieder soweit, ich habe den Arsch hochbekommen und mal wieder Zeit zum bauen bzw. schreiben gefunden :D

    Heute stelle ich euch das neue Crator-Krokodil vor :)


    Setname: Krokodil

    Setnummer: 31121

    Erscheinungsdatum: 2021

    Teile: 454

    Preis: UVP 29,99€



    Verpackung und Inhalt:


    Der Karton ist im üblichen Creator-Stil gehalten, es sind alle drei Alternativmodelle abgebildet.



    Es sind einige Teile in neuen Farben dabei:



    Der Aufbau:


    Zuerst wird ein kleiner Vogel und ein Fischskelett gebaut, wobei ich bezweifle, dass der Kroko hier irgendwelche Knochen hinterlässt..


    Danach wird das Krokodil in dreri Abschnitten von hinten nach vorne gebaut.


    Die einzelnen Segmente sind mit Kugelgelenken verbunden.



    Bis hierher ist alles relativ nach dem gleichen Schema gebaut.


    Die erste Abwechslung gibt es bei den vier Gliedmaßen, die ebenfalls über Kugelgelenke verbunden sind.


    Zu guter letzt wird der Kopf mit reichlich Zähnen gebaut.


    Der Oberkiefer ist nicht weniger beachtlich bezahnt.


    Das fertige Modell:



    Fazit:


    Ein kleines schönes Modell in wirklich schönen Farben, was auch der Hauptkaufgrund für mich war.


    Der Preis ist okay. Es gibt das Set bisher nur bei einigen ausgewählten Händlern, also sind großartige Rabatte erstmal nicht drin.


    Fili

    • Offizieller Beitrag

    Das Set habe ich direkt geplündert. Ich brauchte noch Kuhhörner 😃

    Danke schön fürs Vorstellen 😊