LEGO 854030 Empire State Building Magnet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch einen Magneten kurz vorstellen.


    Setname: Empire State Building Magnet

    Setnummer: 854030

    Teile: 26

    UVP: 9,99 Euro


    Zunächst ein Blick auf die Verpackung.



    Der Inhalt besteht aus dem Magneten, der Anleitung, einem Stickerbogen und einer Tüte mit Teilen.



    Nun folgt der Bau des Empire State Buildings.



    Der fertige Magnet.




    Fazit: Ein schöner Magnet. Ich finde es toll, wie man aus wenigen Teilen ein Gebäude bauen kann, das tatsächlich dem original ähnelt.


    • Offizieller Beitrag

    Ja, schon schick. Besser wäre bei diesen speziellen Set's bedruckte Fliesen. Bei 26 Teilen für 10€ müsste das ja eigentlich möglich sein. Ich denke dann würden die sich viel besser verkaufen lassen.