• Von der Brickworld in Indianapolis/USA von Carrie Kobb



    und



    Cruella Deville by Kale Fost


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Erinnere dich, was das gebracht hat ......


    You Shall Not Pass ........designed by @eigenpanda

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Was soll man sagen - für irgendwas ist Facebook halt doch gut ......

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • 244545651_1032890587459371_6110043860993483827_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=825194&_nc_ohc=ZEleY4slA88AX-EhmpN&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=2d036d4297493a14a8095ca17143456e&oe=6183614F

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Geniale Umsetzung.

    An solchen Sachen sehe ich immer was ich kann. Nichts. :haha3:

    So würde ich das jetzt nicht sagen. Jeder ist halt anders mit Talenten ausgestattet. Solange das Bauen Spaß macht ist doch alles im grünen Bereich.

  • Keine Angst, ich verfalle nicht in Depressionen wenn ich sowas sehe, ganz im Gegenteil, es packt mich die Baulust.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Jeder muß sein Spaßfeld finden. Ich kann z.B. nicht gut plastisch denken. Daher gibtr es bei mir keine Skulpturen, nur Nachbauten oder Zufallsprodukte. Was ich kann sind Wimmelbilder. Wenn ich dann die Kinder davor stehen sehe, mit glänzenden Augen und sie entdecken neues, dann ist das, was mich weitermachen lässt. Für AFOls eher Durchschnitt, nichts für Erwaqchsene Augen zum Glänzen bringen aber egal.

    Selber Spaß dabei haben und anderen Freude machen. Was willl man sonst

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Jeder muß sein Spaßfeld finden. Ich kann z.B. nicht gut plastisch denken. Daher gibtr es bei mir keine Skulpturen, nur Nachbauten oder Zufallsprodukte. Was ich kann sind Wimmelbilder. Wenn ich dann die Kinder davor stehen sehe, mit glänzenden Augen und sie entdecken neues, dann ist das, was mich weitermachen lässt. Für AFOls eher Durchschnitt, nichts für Erwaqchsene Augen zum Glänzen bringen aber egal.

    Selber Spaß dabei haben und anderen Freude machen. Was willl man sonst

    Mit Lego Kinderaugen zum leuchten bringen ist eine 100% Punktlandung. Grundgedanke bei Erfindung vollkommen erfüllt 🤩