Steineland Freisen 2022

  • Für den Südwesten eine Vorankündigung für 2022. Das Steineland Freisen wurde nun auf 1. und 2. Oktober 2022 verschoben Sonst hätte die Ausstellung Ende diesen Monats stattgefunden.

    Ich war 2017 dabei - nette Ausstellung , nette Location, nette Leute

    Steineland 2022

    Grosse Ausstellung im Südwesten von LEGO-Fans für LEGO-Fans jeden Alters in 66629 Freisen(Saarland), in der Bruchwaldhalle (Schulstr. 60).




    Öffnungszeiten:
    Samstag, 01. Oktober: 14.00 - 19.00 Uhr

    Sonntag, 02. Oktober: 11.00 - 17.00 Uhr



    https://www.mbcf.de/index.php?topic=13&page=1&page=9

    Und
    http://www.steineland.eu/
    233.jpg

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das ist mir damals am eindrücklichsten im Gedächtnis geblieben, habe mich auch mit dem Erbauer länger unterhalten. . Lego und Playmobil - mit Humor genommen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Na klar, das wäre klasse. Ich hoffe nur, das ich auch alles mitbringen kann, ansonsten nur eine verkleinerte Version meines Dioramas.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • 4x2 Meter.

    Hatte zwar schon mit dem Vorsitzenden gemailt, hab aber noch keine Antwort auf meiner letzten Mail.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf