Stein Hanse 2021

  • Ursprünglich war die Stein Hanse 2021 für das Wochenende 16. Und 17. Oktober geplant. Doch auch dieses Jahr fällt die Ausstellung wegen der hohen Hygienemassnahmen leider aus. Die Veranstalter hoffen, dass es wieder 2022 eine Ausstellung geben kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ursprünglich war die Stein Hanse 2021 für das Wochenende 16. Und 17. Oktober geplant. Doch auch dieses Jahr fällt die Ausstellung wegen der hohen Hygienemassnahmen leider aus. Die Veranstalter hoffen, dass es wieder 2022 eine Ausstellung geben kann.

    Ja schade. War aber absehbar. Wie will man das planen mit 3 Bundesländern, alle mit verschiedenen Regeln.

  • Gibt zumindest wieder eine Online-Ausstellung am 17.10. auf den Kanälen von Spacebricks und Klemmbausteinlyrik. Ist aber in meinen Augen kein echter Ersatz.

  • Wenn man was der Community zeigen will, bietet es sich an, auch eine Onlineausstellung zu nutzen. Cool war es auch beim Japan Brick Fest, weil wenn das real ist, bin ich in D und damit nicht dabei. Aber es ist nicht das selbe, egal wie es organisiert ist. Wehe die Kameraführung ist schlecht, dann kommt auch das Moc nicht gut rüber, Tonprobleme usw......Und wenn dann das oh damit ich keine Abmahnung kriege sage ich es jetzt nicht auch wenn das in einer anderen Gruppe war die Ausstellung noch moderiert, dann ist der Ofen ganz aus. Aber gut, das man nicht mitmachen muß.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste