Kann man zu alt für eine LEGO Hüpfburg sein?

  • Wir hatten letztes Wochenende ein Fest in unserer Nachbarschaft und wir hatten für die Kinder eine Hüpfburg organisiert. Als ich dann entdeckt habe was für eine Hüpfburg es ist habe ich mich gefragt, kann man zu alt für eine LEGO Hüpfburg sein?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch ein schönes Wochenende!

    Carsten

  • Schöne Ding, aber leider muß ich deine Frage mit ja beantworten. :whistling:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich leihe dir mal meine Knie okay?

    Oder man versucht nur auf dem Hinterteil zu hüpfen. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Einfach rausrollen lassen und hoffen das einem hochgeholfen wird. ;)

    Nee, aufstehen kann ich noch alleine, aber hüpfen würden die Kniegelenke wohl nicht mehr mitmachen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mann oder du?


    und/oder

    Ja, kann man.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste