Stammtisch Ruhrpott NRW

  • Ich werde den Wahnsinn nicht unterstützen und nicht nach Oberhausen kommen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • 1.
    Viele 100 km für so ein Ereigniss hinter mich bringen (genau 381 einfach)
    2.
    Einer von denen zu sein, die von so weit herkommen.


    Das Event ist ok, auch wenn ich es anders genannt hätte, aber frag mich jetzt nicht wie.
    Und ich gehe lieber zu meinen Stammtischen, da weiß ich wer kommt und es ist doch um 280 bis 375 km näher. In Oberhausen wüsste ich nicht wer kommt und das im Zusammenhang mit den km passt mir irgendwie nicht.

    Also wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich (vermutlich) hingehen, um Hendrik mal wieder zu sehen.

    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Mittlerwele gibt es auch ein Speedbuild zur Bauchallenge auf dem Stammtisch. Viel Spaß beim schauen 😊😊.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Mittlerwele gibt es auch ein Speedbuild zur Bauchallenge auf dem Stammtisch. Viel Spaß beim schauen 😊😊.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wo kann man denn für den Gewinner abstimmen? 8o

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Welches Moc hat eurer Meinung nach die Bauchallenge beim Stammtisch gewonnen? 14

    1. Moc 1 (5) 36%
    2. Moc 2 (9) 64%

    wo kann man denn für den Gewinner abstimmen? 8o

    Na wie immer im Forum 😁.


    Moc 1


    Oder


    Moc 2

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube