Stammtisch Ruhrpott NRW

  • Bei einem Treffen in Mettmann bin ich leider raus, das sind 1 Std und 45 Min zu fahren mit dem auto, das ist dann etwas zu aufwendig- aber gern dann mal Oberhausen, Bochum, Essen so die Ecke, da komm ich gut hin auch wahlweise mit der Bahn.

  • Bei einem Treffen in Mettmann bin ich leider raus, das sind 1 Std und 45 Min zu fahren mit dem auto, das ist dann etwas zu aufwendig- aber gern dann mal Oberhausen, Bochum, Essen so die Ecke, da komm ich gut hin auch wahlweise mit der Bahn.

    Ich verbessern mich, knapp 90 Minuten, hab im Büro ins maps geschaut 😜😜 Gott sei Dank wohne ich da ber noch nicht😉 dennoch zu weit leider

  • Moin, also Lust hätte ich ja irgendwie auch. Selbst wenn ich mir an diesem Tisch ganz bestimmt wie ein altes "Greenhorn" vorkommen werde. glotz.gif

    Ich hab nicht so den Überblick, könnte man vielleicht nochmal auflisten, woher genau alle Interessenten kommen?
    Oberhausen fällt ja anscheinend öfter.

    Ich wohne derzeit in Gütersloh (der letzte Cowboy.), also nicht so wirklich "Pott".

  • Moin, also Lust hätte ich ja irgendwie auch. Selbst wenn ich mir an diesem Tisch ganz bestimmt wie ein altes "Greenhorn" vorkommen werde. glotz.gif

    Ich hab nicht so den Überblick, könnte man vielleicht nochmal auflisten, woher genau alle Interessenten kommen?
    Oberhausen fällt ja anscheinend öfter.

    Ich wohne derzeit in Gütersloh (der letzte Cowboy.), also nicht so wirklich "Pott".

    jeder ist willkommen. 8)

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Hallo zusammen, es war unfassbar schwer diesen Tread wieder zu finden. Warum ist das Thema Srammtische unter Neuigkeiten zu finden? :/


    Egal, ich wollte nur nochmal schreiben, wie unfassbar gelungen ich das erste Treffen fand. Atmosphäre, Humor, Knowhow und nicht zuletzt die Gastgeberqualitäten von BrickheXe und Familie haben für ein rundum gelungenen Tag gesorgt!


    Ich könnte direkt nochmal. :super:

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich den Steine-Terminator gemacht habe.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Hallo zusammen, es war unfassbar schwer diesen Tread wieder zu finden. Warum ist das Thema Srammtische unter Neuigkeiten zu finden? :/


    Egal, ich wollte nur nochmal schreiben, wie unfassbar gelungen ich das erste Treffen fand. Atmosphäre, Humor, Knowhow und nicht zuletzt die Gastgeberqualitäten von BrickheXe und Familie haben für ein rundum gelungenen Tag gesorgt!


    Ich könnte direkt nochmal. :super:


    Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich den Steine-Terminator gemacht habe.

    Es freut mich, dass ihr euch wohl gefühlt habt! 😀

    Ich fand auch, dass es ein rundum gelungener Nachmittag war, nur viel zu kurz!


    Stefan, dein Finger ist noch aufgetaucht. Der lag unterm Küchentisch. Die Fliese bleibt weiterhin verschollen. 😅

  • Hallo und einen guten Abend.


    Einige haben es bestimmt schon mitbekommen!


    Ich würde gerne den nächsten Stammtisch ausrichten.

    Als Termin gabe ich bisher mit BrickheXe und Tahispa locker den Mai fest gemacht.

    Wenn das Wetter mitspielt werden wir im Garten grillen, sollte das nicht möglich sein, werden wir eine andereLösung finden.


    Grundsätzlich darf sich erstmal jeder dazu eingeladen fühlen, solange ich dafür nicht die Stadthalle mieten muss.

    Ich wohne in Schwerte an der Ruhr.


    Ich hoffe ihr habt Bock, meiner Meinung nach ist ein Treffen längst überfällig!


    Grüsse euer Robo ..

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Da kann ich ja fast hinspucken :)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Moin, das ist ja eine schöne Sache 👍 Danke für die Einladung. Je nach Datum bin ich gern dabei. Würde mich freuen mal den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.

  • Warte mit meiner Zusage auf den Termin. Habe bereits zwei Wochenenden verplant. Ansonsten bitte ich für mich ein Küchenverbot auszusprechen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Villeicht kann man ja noch mal Mettmann und Stefan deswegen anfragen, wenn unsere Truppe groß genug ist.

    Das können wir doch als eigenes Treffen machen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!