In anderen Zeiten hätte ich mich dann ins Auto gesetzt und wäre auch dazugekommen, aber bei den Benzinpreisen, der Arbeit und überhaupt ...

Stammtisch Ruhrpott NRW
-
- Stammtisch
- Robo Block
-
-
Ich glaube Tahispa möchte keine Bratwurst essen!
Ich vermute du meinst wegen Mettmann 😂😂
-
Also, ich , aus Altena bin gerne dabei, mit Frau! Wie kann man eudu unterstützen
????? Bitte PN
-
Super, dass auch neue Gesichter Interesse haben!
Railtobi , altena ist ja quasi ums Eck und deine Frau ist natürlich auch willkommen!
BuS17 , schön das du weiterhin Interesse hast. Beim letzten Stammtisch hat es ja leider nicht geklappt.
ICH DENKE, DAS ES JETZT PRIMÄR UMS DATUM GEHEN SOLLTE.
SCHREIBT DOCH MAL BITTE WANN IHR KÖNNT ODER NICHT KÖNNT.
Danke.
-
Also ich/wir eigentlich fast immer Fr oder Sa
-
Aus Altena/ Iserlohn könnte man zu r Not ja auch als Fahrgrmeinsvhaft fahren 😊. Mir würde ehher das letzte We im Mai passen. Das davor hab ich was vom Hobby her und ne Familienfeier.
-
Fahrgemeinschaft ist gut, der Termin auch
-
Ich bin ja für ne Eisenbahnanlage 😁
-
Ich habe parallel mit der Hexe geschrieben und der 28.05 scheint wirklich ein gutes Datum zu sein.
Also machen wir das so.
Ich freu mich!!!
-
Perfekt
-
Moin, am 28.5. kann ich nur Tagsüber und müsste gehen 19 Uhr per Bahn wieder daheim sein. Je nachdem wann ihr euch trefft schau ich ob das machbar ist für mich 👍
-
Freue mich schon.
-
-
BuS17 , ich denke ab 15:00 Uhr wäre ich bereit für Besuch. Hoffe das reicht dir
Na klar, das bekomme 8ch bestimmt 1-2 Stündchen hin 👍
-
Also, wir haben noch drei Sitzplätze im Kombi, wer zwischen Altena und Schwerte mitgenommen werden will ist willkommen, solange dann für genug alkfreies Bier gesorgt ist. Wir freuen uns auf jeden Fall!
-
Ich schreib dir die Tage mal ne Pn.
-
Der 28.05. ist jedenfalls schon mal im Kalender markiert.
Vielleicht schaffe ich auch 16:30 Uhr, wenn ich ein bisschen Gas gebe.
Ich komme dann natürlich mit meinem Chauffeur. 😅
-
Hallo zusammen,
Hier nochmal die Zussammenfassung für den nächsten Stammtisch.
Samstag 28.05.2022 ab 15:00Uhr in Schwerte an der Ruhr.
Die genaue Adresse gibt es per PM.
Ich möchte die nicht öffentlich posten.
Sollte das Wetter mitspielen, werden wir im Garten Grillen. Falls nicht, gibt es Nudelauflauf.
Bitte teilt mir mit, ob es Probleme mit Gluten,Laktose oder Fleisch gibt.
Wir finden für alles eine Lösung.
Das weitere Rahmenprogram besteht aus einer Roomtour der Klemmbausteinschmiede und ein paar Bauherrausvorderungen, welche ihr euch in 2er Teams stellen dürft.
Gerne dürft ihr natürlich eure aktuellen Mocs, Sets oder lieblings Bauanleitung mitbringen.
Ich freue mich die 2te Runde des Stammtisches ein zu leiten und hoffe wenigstens halbwegs das Niveau des ersten Treffen bei BrickheXe erreichen zu können.
Lang ist nicht mehr hin.
Euer Robo...
-
Ich freue mich schon auf nächste Woche! 🤗🎉
-
Ich mich auch, ich hätte da noch ne Frage, gäbe es die Möglichkeit ein Modell von euch schön in Szene setzten zu lassen? Bzw. villeicht dann auch andere Modelle unter eurer tollen ANleitung selbst zu Fotografieren?