Lego 60055: Monster Truck

  • Hier habe ich nun ein kleines City Set, welches ich günstig bei Ebay erstanden habe.


    Die Anleitung: Ungelocht und in einem recht guten Zustand.



    Ein Blick auf die Teile. Wie man sieht wurden die Aufkleber vom Vorbesitzer verklebt.



    Die Minifigur hat sogar einen Rückenprint zu bieten.



    Also fangen wir mit dem Bau an und hoffen, das Teil ist vollständig.







    Jetzt wird es grün.




    Hier hätten jetzt hinten 2 1x1 Fliesen in schwarz hingehört. Leider fehlten beide und ich hatte nur noch eine in meinem Fundus, so dass ich welche in transclear hingesetzt habe. Wenn ich mir das jetzt so recht überlege, hätte ich welche in orange nehmen sollen.





    Räder dran und fertig.




    Ich bin ja der Meinung man kann nie genug Monster Trucks haben...

  • Der steht hier auch in der Autoecke. Allerdings so ganz stickerfrei.

    Ja, orange hätte hinten auch gewirkt. Anders gedacht, die Dinger fahren rückwärts ja genauso schnell und mit den "Zusatzscheinwerfern" lässt sich sicher gut Verwirrung stiften🤣