Lego 70614 Ninjago - Lightning Jet

  • Lego 70614 Ninjago

    Lightning Jet

    2017

    876 Teile

    UVP: 59,99


    20170724122314_3c9b44a4.jpeg

    Quelle: skroutz


    Von dem Set hab ich nur das Raumschiff in die Hände bekommen, eigentlich hatte ich die Tüte mit den Teilen nur als Baumaterial erworben, die Bilder die ich mir im Netz davon anschaute begeisterten mich auch nicht wirklich. Trotzdem hab ich es mal zusammengebaut und dabei festgestellt das es mir doch gefällt und meiner Raumflotte hinzugefügt wird.

    Ein paar fehlende Teile konnte ich noch ergänzen, eines fehlt mir noch wird aber auch noch besorgt.

    Umgebaut wird das Schiff aber auch noch. Was mich stört ist die immer wieder gern verwendete Technik-Stütze die Lego wohl als gute Halterung zum damit spielen verbaut. Unter dem Gesichtspunkt finde ich die auch gebrauchbar, für mein Optikempfinden geht das leider garnicht. In der Beziehung muß ich aber noch ein paar umbauen.

    Das Raumschiff hat solch Ausmaße das mein normaler Ort zur Ablichtung nicht geeignet war, auch die Aussleuchtung mußte ich dementsprechend improvisieren.




















  • Wow, gefällt mir sehr gut. Bin ja ein Freund von Raumschiffen und solch Jets. Da ich aber kein Fan von Star Wars und deren Raumschiff Designs bin, lasse ich die immer außen vor. Das hier könnte ich mir auch in meiner Sammlung vorstellen.

  • versuche ich mich da rauszuhalten der Kostenlawine wegen

    Das kommt noch bei den Lizenzen noch dazu.


    Bei den ganzen Lizenzen (abgesehen von Autos) würde ich nur für Marvel Vollpreis zahlen und mit Abstrichen auch für DC. das meiste andere wie Minions, Harry Potter, Minecraft, Herr der Ringe usw interessiert mich nicht wirklich.

  • Den habe ich auch schon aufgebaut und diese ganzen Antennen verflucht. Nichts für große Hände. Mittlerweile zerlegt. Töchterchen hat die Minifiguren bekommen und ich das viele blau und grau😊