Lego 70612 Ninjago - Green Ninja Mech Dragon

  • Lego 70612 Ninjago

    Green Ninja Mech Dragon

    2017

    544 Teile

    UVP: 49,99


    lego-ninjago-70612-dragon-mecanico-del-ninja-verde-D_NQ_NP_621618-MLM26172754706_102017-F.jpg

    Quelle: articulo


    Und schon wieder ein Set ohne Figuren.

    Eigentlich hab ich den Drachen zum zerlegen gekauft, aber der ist viel zu gelungen als das ich ihn zerlegen möchte.

    Die Überlegung geht allerdings dahin ihm Vom Mech-Drachen zum normalen Drachen umzubauen.

    Das Monster ist fast zu groß für meine "Fotokabine". Wird langsam Zeit das ich endlich bei Ikea die Teile bekomme die ich haben möchte um was größeres zu bauen.











    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt soviele Ninjago Drachen. Kein Überblick mehr. Zwei oder sogar drei stehen noch im Kinderzimmer im Regal.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das waren jetzt die ersten zwei und dann hab ich noch einen Creator Drache. Ob es mehr werden, mal schauen. Die mit den zwischengespannten Flügeln mag ich nicht so.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, ich denke schon, bin momentan bei Marvel recht zurückhaltend weil mich da wenig überzeugt und ich mich vom Marvel-Lego-Set-Sammler zum Lego-Spaß-Bauer entwickelt habe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.