41112 | Party Cakes (2016)

  • Hallo Zusammen,


    heute möchte ich Euch ein Friends Set aus dem Jahre 2016 vorstellen. Das Set hatte ich damals (eigentlich noch während meiner Dark Ages) für meine damaligen Freundin und jetziger Frau als Adventskalender Set gekauft. Ab und an ein paar Teile und zwischendurch mal was süßes. Für mich war damals das eindeutige Kaufkriterium das es Mädchenfarben sind und das keine komische Friends Figur dabei ist, sondern ein Hund.


    Das Set besteht aus mehreren kleinen Bauten. Neben dem Hund baut man noch ein Geschenk, ein Tisch und die kleine Küche zusammen. Es sind sehr viele schöne Essenssachen mit dabei und alles mit Prints versehen. Es gibt keine Aufkleber.


    Den kompletten Bau hab ich natürlich auch wieder als Stop Motion Build für Euch zusammengestell:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Setname: Party Cakes

    Setnummer: 41112

    Teilezahl: 50

    Erscheinungsdatum: 2016

    Minifugeren: 0 + 1 Hund


    Das ist der Teilehaufen. Schön bunt, fast so bunt wie ein Star Wars Set von innen, aber hier ist das auch gewünscht.


    Der kleine Wuff hat sogar einen Partyhut spendiert bekommen


    SPOILER!!! In dem Geschenk befindet sich ein Keks. (Sorry an alle die sich überraschen lassen wollten)


    Das fertige Geschenk (ihr werdet nie erraten was da drin ist)


    Das ist der Tisch, mit jede Menge Zeug drauf, aber halt, fehlt da nicht noch was?


    Ja, auf den Teller kommt natürlich noch der Kuchen. Nicht ein Stück, sondern gleich der Ganze. (Leben am Kalorienlimit)


    Für den Ofen bauen wir auch noch mal ein Törtchen (das gleiche haben wir auch am Tisch)


    Ihr dachtet der Wuff kommt zu kurz, aber nein, am Ende gibt es auch noch ein Knochen für den Hund.


    So und hier haben wir nun alles miteinander vereint.


    Ich hoffe Euch hat das Review gefallen,


    Schönes Wochenende,
    Carsten