Bauevent des Monats Oktober “Halloween der Tiere“

  • Deine Caches veräppeln Dich😅

    So sehen wir es


    Einfach nochmal hochladen dann fügt sie ein Moderator oben ein.😊

    Oki 👍

    Einmal editiert, zuletzt von LL928 () aus folgendem Grund: Fotos verschoben in Originalbeitrag


  • Ich habe die Geschichte von der kleinen Igelfamilie weiter gesponnen.

    Da es nun auf Halloween zugeht, wurde der kleine Max von seiner Mama losgeschickt, um Kürbisse zu sammeln. Diese wollten sie dann zusammen aushöhlen und verzieren um den Bau zu verschönern.


    Nun hat Max aber einen so riesgen Kürbis gefunden, dass er sich kurzerhand entschieden hat dort drin einzuziehen. In einem Kürbis Winterschlaf zu halten - das wäre doch mal was!

    Aber Mama hat er natürlich nicht vergessen und noch ein paar weitere Kürbisse gesammelt. Für sich selbst hat er auch für das Fest dekoriert und falls jmd klingelt, stehen sogar Kekse bereit :)






    Meine einzigen orangenen Teile sind von dem Osterkarotte GWP. Die hatte ich allerdings schon abgebaut. Die Fassade habe ich dann für dieses Moc noch einmal zusammen gezimmert :S:saint:

    Liebe Grüße!

  • Das ist doch bloß die Massagespinne. Die setzt sich mittig auf den Rücken und übt gleichmäßig ungleichmäßig Druck aus🤣

    IIhhh=O

    Das ist keine echte Spinne! Das gehört doch zur Halloween Deko!
    Auch kleine Igel finden Spinnen eklig :S

    Liebe Grüße!

  • Danke. Moos nennt sich der Flokati...

    Eine Sauerkirsche, gefällt wegen Läusebefalls und schlechtem Ertrag sowie zu viel Schatten. mit der Zeit kommt das Moos. Ein spezieller Platz für "besondere Fotografien".

  • Hatte im anderen Tread ja schon geschrieben


    KÜRBIS-Bär (frag mich gerade wie da die Paarung funktioniert hat und vor allem wer ist wer? ) :rofl:

    LG

    Hans

  • Jana, ich bin völlig begeistert von deiner Igelbehausung! :oben:



    Matthias, irgendwie wirkt der Kürbisbärkopf gruselig!

    Ach ja, ist ja Sinn und Zweck der Angelegenheit!

    :oben:

  • Schicke Tierchen - gefällt mir sehr, auch die Auswahl der Teile!


    Laufen muss das Viech aber noch mal üben :haha2: - Aber echt sehr witzig und kreativ umgesetzt. Auch dass da ein Pferd im Netz hängt ^^


    Und ich dachte schon, was ein träges Bauevent diesen Monat und dann kommen nochmal 3 auf einmal :)

  • Der Kopf wird vermutlich noch nen Körper bekommen, nur nicht in orange. Ich dachte ich hätte viel orangene Teile, aber 2x y Platten sind aus. -

  • Laufen muss das Viech aber noch mal üben :haha2: - Aber echt sehr witzig und kreativ umgesetzt. Auch dass da ein Pferd im Netz hängt ^^

    jaa, das mit dem laufen ist so ne Sache, ich glaub die hat die Wampe voll und ich hab sie geweckt fürs Video 🤣🤣🤣


  • Hier kommt unser Beitrag 😅



    Die Tiere machen an Halloween einen Ausflug zur Burg Schlotterstein. Das ängstliche Chamäleon hat überhaupt keinen Spaß an dem Gruselkram. Nun macht sich der Krebs noch einen Spaß daraus das Chamäleon mit der Motorsäge zu jagen. Auch in der Burg wartet schon jemand darauf die Gäste ordentlich zu erschrecken... Es wird sicher noch einige Gruselmomente geben 👻


    Verbaut wurden 243 Steine auf die Zeit habe ich nicht geachtet... Wir brauchen alleine 2 Bus 3 Stunden um passende Teile zu suchen 🥴


    So jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es schaffe, dass gleich beim 1. Versuch das Bild und der Beitrag erscheinen 😅

  • Das Pferd ist cool, so sieht meins wohl aus, wenn meine Spinne dran war 🤣