Bauevent des Monats Oktober “Halloween der Tiere“

• Das ist doch bloß die Massagespinne. Die setzt sich mittig auf den Rücken und übt gleichmäßig ungleichmäßig Druck aus🤣

IIhhh=O

Das ist keine echte Spinne! Das gehört doch zur Halloween Deko!
    Auch kleine Igel finden Spinnen eklig :S

Liebe Grüße!

• Danke. Moos nennt sich der Flokati...

Eine Sauerkirsche, gefällt wegen Läusebefalls und schlechtem Ertrag sowie zu viel Schatten. mit der Zeit kommt das Moos. Ein spezieller Platz für "besondere Fotografien".

Bye Bye

• Schicke Tierchen - gefällt mir sehr, auch die Auswahl der Teile!

Laufen muss das Viech aber noch mal üben :haha2: - Aber echt sehr witzig und kreativ umgesetzt. Auch dass da ein Pferd im Netz hängt ^^

Und ich dachte schon, was ein träges Bauevent diesen Monat und dann kommen nochmal 3 auf einmal :)

• Der Kopf wird vermutlich noch nen Körper bekommen, nur nicht in orange. Ich dachte ich hätte viel orangene Teile, aber 2x y Platten sind aus. -

Bye Bye

• Laufen muss das Viech aber noch mal üben :haha2: - Aber echt sehr witzig und kreativ umgesetzt. Auch dass da ein Pferd im Netz hängt ^^

jaa, das mit dem laufen ist so ne Sache, ich glaub die hat die Wampe voll und ich hab sie geweckt fürs Video 🤣🤣🤣

• Hier kommt unser Beitrag 😅

Die Tiere machen an Halloween einen Ausflug zur Burg Schlotterstein. Das ängstliche Chamäleon hat überhaupt keinen Spaß an dem Gruselkram. Nun macht sich der Krebs noch einen Spaß daraus das Chamäleon mit der Motorsäge zu jagen. Auch in der Burg wartet schon jemand darauf die Gäste ordentlich zu erschrecken... Es wird sicher noch einige Gruselmomente geben 👻

Verbaut wurden 243 Steine auf die Zeit habe ich nicht geachtet... Wir brauchen alleine 2 Bus 3 Stunden um passende Teile zu suchen 🥴

So jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es schaffe, dass gleich beim 1. Versuch das Bild und der Beitrag erscheinen 😅

• Das Pferd ist cool, so sieht meins wohl aus, wenn meine Spinne dran war 🤣

• so zuerst muss ich was vorraussichicken:

Entwurf: meine Frau

Idee: meine Frau

Ausführung ich

Steine zählung:meine Frau (wenn man die Figuren als je ein Stein zählt sind wr unter 500, wenn nicht sind wir raus)

Aber ich darf es nicht umbauen, dei Chefin will das so

• Offizieller Beitrag

Figuren zählen als ein Stein 😀

• Es ist wieder so weit liebe Freunde,

es hat geladen zur Feier und zum Tanze:

Ihre königliche Hoheiten die Prinzen der Safane und der Tundra

Isani der 1. und Saba´tua der Wilde

zu feiern den Mardi Gra am Wasserloch der Tundaniwüste.

Mit Wein, Weib und Gespiel und den tollsten Gästen aus allen Reichen.

und die Brüder begrüßen Ihre Gäste mit einem lauten Willkommen

( kleine Anmerk. d Redaktion: die Kürbisse wurden gestiftet von der Krbis Bergbau und Wassergruppe)

Feines Gericht Ente am Krokostiel

Sogar die kleinen bekommen einen Kürbis

Nun den wir verabschieden und von den Feiernden und wünschen einen wundervollen MARDI GRA meine Freunde

• Schon seit vielen Jahren machten die verschiedensten Gerüchte die Runde über die Pet-Tersons, die in dem gelben Haus am Ende der Fabuland-Straße wohnten. Eines dieser Gerüchte besagte, dass die Familie sich jedes Jahr in der Nacht zu Allerheiligen in Tiere verwandelte und seltsam benahm. Beweise gab es dafür nie.

Fitz und Leo, angetrieben von kindlicher Neugier und Abenteuerlust (vielleicht war es auch nur die Gier nach mehr Halloween-Süßigkeiten oder schlicht und einfach die Tatsache, dass sie noch nicht nach Hause gehen wollten), machten sich am 31. Oktober nach Einbruch der Dunkelheit auf, um bei dem gelben Haus am Ende der Fabuland-Straße "Süßes oder es gibt Saures" zu spielen. Dabei mussten sie feststellen, dass in jedem Gerücht wohl auch ein Körnchen Wahrheit steckte ...

(Auf den letzten Drücker gebaut aus 220 Teilen in etwa 2 Stunden. Das Fabuland ist das aus meiner eigenen Kindheit und schätzungsweise um die 38 Jahre alt. Heute freue ich mich, dass meine Eltern die Kiste nicht entsorgt haben.)

Lange Tage und angenehme Nächte.