• Ist der klasse!

    Da sieht man mal wieder das man mit wenigen Teilen großartiges machen kann.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich bin ja erlich, das gebaute von deinem Sohn ist sehr süß. Die Kandidaten allerdings mochte ich nicht.

    Ich war auch froh,dass die endlich raus sind.Favouriten meines Sohnes waren die auch nicht, habe mich daher auch gewundert, als er damit ankam 😂

  • Pumba habe ich auch so geschrieben aber er heißt Pumbaa.

    Dein Sohn hat Pumbaa toll gebaut - klasse, das kannst du ihm ruhig weitersagen. Vielleicht war das seine Zusammenfassung der wichtigsten Dinge von LM (wenn ich LEGO® Masters so abkürze, muß ich immer an Leck mich denken , warum nur ....), ein nicht anwesender Kater..... hmmm

    Pumbaa hier Pumbaa dort und die Katzenohren haben mich nicht angesprochen bzw sogar genervt. Und Tierquälerei ist das Reingehalte mit Winken, aber egal....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Nun ja, ich werde LM wohl fertig gucken, wenn man bei TV Now besser vorspulen könnte.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste