8790 / 8809 Castle - Knights Kingdom - King Mathias

  • 8790 / 8809 Castle - Knights Kingdom

    King Mathias

    2004

    44 Teile



    Hier ist leider die Anleitung star verschlissen. Dafür ist der original Umhang dabei. Ich dachte erst warum ist da ein Putzlappen dabei? Ich vermute die Teile werden trotz der größe seltener sein.



       


       


    Auf dem Bild sind zwei Kronen in unterschiedlicher Farbgebung zu sehen, die eine ist etwas dunkler, Ich vermute das es sich nicht um Produktionsvariationen handelt sondern mit den verschiedenen Königsfiguren zusammenhängt. Kann mich da aber auch durchaus irren.






    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Space Knight! :oben:


    Nur das flache Schild gefällt mir ja so garnicht, rangiert gleich nach Aufklebern in der zu nichts zu gebrauchen Skala.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich habe mich ja bei dem Set gefragt warum es das mit zwei verschiedenen Nummern gibt. Nun, es könnte daran liegen das es beim anderen einen etwas anderen Kopf gibt. Zumindest kam mir jetzt ein weiterer König mit etwas anderem Kopf in die Finger.

    Hier der Vergleich.




    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hab jetzt mal ein bisschen geforscht.

    Die erste Figur die ich erworben habe hatte den falschen Kopf.

    Der Kopf mit der goldenen Umrandung gehört zu der ausgeprägteren King Mathias Figur 8769 die mir noch fehlt.

    Die jetzt erworbene hat den richtigen Kopf drauf, den mit der schwarzen Umrandung.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.