Lego 70332 Nexo Knights - Ultimate Aaron

  • Lego 70332 Nexo Knights

    Ultimate Aaron

    2016

    82 Teile

    UVP: 9,99


    Da ich das Set gebraucht gekauft habe erstmal ein Bild aus dem Netz. Danach Bilder vom Aufbau mit den Teilen die ich bekommen habe. Der Helm mit dem Nachtsichtgerät fehlt, dafür hab ich ein bedrucktes Schild mehr bekommen.


    ?u=https%3A%2F%2Fmytoys.scene7.com%2Fis%2Fimage%2FmyToys%2Fext%2F4259131-01.jpg%3F%24rtf_mt_prod-main-zoom_xl%24&f=1&nofb=1

    Quelle: Mytoys




    Hier das ganze mal ein bischen zerlegt.





    Mir gefallen ja die Wappen richtig gut, das Set besteht für mich aber im allgemeinen aus sehr gebrauchbaren und interessanten Teilen. Sehr schön finde ich auch den grünen Figuren Panzer. Und es sind Bananen dabei. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, hatte ich gesehen aber andere Sachen waren da letztes mal interessanter. Mal schauen, vielleicht beim nächsten mal.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.