Sieger Bild des Monats August 21

  • Eine beiliegende Karte, etwa wie ein etwas größeres Lesezeichen.

    Darauf abgebildet sind Längenangaben für Steinchenhöhen bis 19 in Drittelschritten (also Stärke einer Platte) und Noppenabstände in der Draufsicht (1x1 Brick) bis 23. Auf der Rückseite die wichtigsten Farben der Bricks.


    Kann ganz nützlich sein, es gibt auch Foren die in ihren Contests Höhen- oder Seitenbegrenzungen haben/hatten und so kann man shcnell gucken ohne selbst was basteln zu müssen oder eben auch mal so gucken ob was passen könnte.

  • Eine beiliegende Karte, etwa wie ein etwas größeres Lesezeichen.

    Darauf abgebildet sind Längenangaben für Steinchenhöhen bis 19 in Drittelschritten (also Stärke einer Platte) und Noppenabstände in der Draufsicht (1x1 Brick) bis 23. Auf der Rückseite die wichtigsten Farben der Bricks.


    Kann ganz nützlich sein, es gibt auch Foren die in ihren Contests Höhen- oder Seitenbegrenzungen haben/hatten und so kann man shcnell gucken ohne selbst was basteln zu müssen oder eben auch mal so gucken ob was passen könnte.

    Genau, perfekt erklärt :)

    Ich vermute mal, dass das derzeit jeder Bestellung bei Flix-Brix beiliegt.

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • Ich warte seit 2 Wochen auf meinen Gutschein, das ich bestellen kann. Unsere liebe Marie ist schon dran am klären 🥰

    Genau, perfekt erklärt :)

    Ich vermute mal, dass das derzeit jeder Bestellung bei Flix-Brix beiliegt.

    Will das auch 🥳🥳