Lego 71752 Ninjago - Ninja Sub Speeder


  • Lego 71752 Ninjago

    Ninja Sub Speeder

    2021

    356 Teile

    UVP: 39,99



       


    Hier gibt es schonmal den Inhalt des Kartons zu sehen.


    Eigentlich wollte ich erst gar nicht ran an das Set, aber bei näherem hinsehen, interessante Figuren, für mich vor allem die "Aliens", interessante Teile in schöne Farben.

    Ausserdem hat das "Auto" das Potenzial nach reichlichem Umbau einen schönen Flieger abzugeben.

    Dazu müßte ich aber erstmal wieder mehr Zeit haben, aber Lego wird ja bei artgerechter Haltung nicht schlecht.


    Weiter mit dem Bericht geht es leider auch erst später, da ich hier wo ich gerade sitze so schlechtes W-Lan habe das die vier Bilder hochzuladen schon eine Ewigkeit gedauert hat.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Inhalt Tüte 1.



    Hier gibt es zwei für mich neue Figurenteile.

    Zum einen eine Taucherflasche mit allem drum und dran, zum anderen eine Taucherbrille mit dem standard Ninjago Kopftuch verbunden.




    Und es gibt natürlich auch eine Figur zu den Teilen.



    Und dann geht es los mit dem Unterwasserfahrzeug.


       


       


       


       


     


    Zusätzliche Teile.



    Wobei das Drachensymbol laut Anleitung eigentlich in der Tüte 3 seien sollte.

    Gefällt mir überigens gut das Teil.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Inhalt Tüte 2.



    Dieses mal gibt es zwei Figuren.



    Und weiter gehts mit der Submarine.


       


       


       


       


     


    Und die Reste.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Inhalt Tüte 3.



    Eine Figur.



    Und der Entspurt des Tauchgeräts.


       


       


     


    Und das fertige Modell mit Munition für die Shooter und Restteilen.



    Ein klasse Teil, je mehr ich Sets quer durch das Lego Sortiment kaufe, je öfter lande ich bei Ninjago.


    Besser ausgeleuchtete Bilder gibt es später auch noch, wobei später vermutlich mitte der Woche wird.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, ein Taucher ist aktuell im Ninjago Magazin, ich hoffe es kommt auch nochmal eines von "Aliens", da könnte ich noch mehr von gebrauchen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ups, danke! Schreibfehler unterlaufen mir leider immer wieder mal aus den verschiedensten Gründen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und hier die versprochenen besser ausgeleuchteten Bilder.











    Also, macht wirklich was her das Teil.

    Bin froh das ich mich nach anfänglicher Skepsis dann doch noch zum Kauf durchgerungen habe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Für altes Space nicht die richtigen Farben. ;)

    Ich könnte mir aber vorstellen das was schickes fliegendes draus zu bauen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das kann dauern, leider.

    Aber besser genug Arbeit als keine und damit auch kein Geld für Lego. ;)

    Davon ab, ich hab da noch andere Projekte die vermutlich vorher dran sind. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.