LEGO Monkie Kid Serie bald auf Amazon


  • Wie LEGO in einer Pressemitteilung mitteilt, hat man sich mit Amazon über die Ausstrahlung der Monkie Kid Serie geeinigt.

    Die Serie wird ab dem 07. Oktober 2021 auch in Deutschland laufen. Und zwar auf Amazon Kids+ (zusätzliche Kosten)


    Es sollen auch Sets bei Amazon zum Kauf erhältlich sein. Ob dies auch in Deutschland der Fall sein wird ist noch nicht bekannt.


    „Wir freuen uns sehr, LEGO Monkie Kid dem Amazon-Publikum bei Amazon Kids+ vorstellen zu können“, sagte Jill Wilfert, Vice President of Entertainment Partners and Content bei der LEGO Group. „LEGO Entertainment zielt darauf ab, Markenliebe zu schaffen, indem es unsere Marke und unsere Franchise zum Leben erweckt. Amazon ermöglicht es uns, dem Publikum auf der ganzen Welt neue Arten von Inhalten und Produkten anzubieten und auf sinnvolle Weise mit Verbrauchern in Kontakt zu treten. Wir hoffen, dass unsere Fans durch Amazon vollständig in die LEGO Monkie Kid-Geschichte eintauchen.“



    „Die Aufnahme einer Serie wie LEGO Monkie Kid in unsere Spielzeugproduktpalette und unseren Amazon Kids+-Service stand ganz oben auf unserer Prioritätenliste, da wir unser Inhalts- und Produktangebot für Kunden weiter ausbauen“, sagte Anne Carrihill, Amazons Director for Toys & Games . „Wir freuen uns sehr, diese legendären Geschichten für Kunden auf dem digitalen Bildschirm sowie durch fantasievolles Spielen mit neuen und aufregenden LEGO-Sets, die in unserem Geschäft zu entdecken sind, zum Leben zu erwecken.“


    Pressemitteilung

  • ich hatte mich schon geärgert, dass der Lego Store in Berlin alle Monkie Kids Sets ausn Programm genommen hatte. wenn es sie dann auch bei Amazon gibt, werde ich wohl nochmal zuschlagen. Bis jetzt habe ich nur den großartigen Imbisswagen <3