Eure Probleme/Fragen zum Prämien-Shop

  • Hallo liebe Steinchenfans,


    wir wollten euch nur wissen lassen, dass ihr euch bei Fragen zum Prämien-Shop an den Flix-Brix Account hier im Forum wenden könnt. Egal ob es sich dabei zum Beispiel um Fragen zu Gutscheinen oder Problemen mit Bestellungen handelt oder ihr andere Fragen zum Shop habt.

    Sie versuchen sich so schnell wie möglich zu melden um eure Fragen zu beantworten.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß


    Euer Steinchenfans und (in Vertretung) Flix-Brix Team

  • hallo Leute, Steinchenfans und FlixBrix Teams!


    Ich hoffe, hier kann mir Irgendwer weiterhelfen :)


    Seit wann kann man FlixBrix-Gutscheine aus dem Prämien-Shop nicht mehr kombinieren?

    Ich habe Steinchen gegen zwei Gutscheine eingetauscht, 1x 50€ und 1x 10€. Ich kann aber nur den 50€-Gutschein einlösen.

    Beim anderen bekomme ich die Fehlermeldung "Der Gutschein xyz ist nicht valid."



    Ich habe vom FlixBrix Kundenservice widersprüchliche Infos bekommen.

    Zuerst, dass nur 1 Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann.


    Auf meinen Hinweis hin, dass hier im Prämien-Shop was ganz anderes steht kam dann:

    "ja eigentlich schon...aber manchmal eben nicht"


    Was soll ich bitte mit dieser Aussage anfangen? :D



    Fili

    • Offizieller Beitrag

    Ist an Baustein-Basti weitergeleitet. Wird gekümmert 😊

  • Da sind wir dann in dem Gebiet wo ich auch schonmal eine Anfrage direkt an Flix Brix gesendet habe.

    Die Frage war, kann ich den großen Hulkbuster über Steinchen bezahlen.

    Antwort: Ja haben sie denn so viele?

    Auf mein bejaen kam dann keine Antwort mehr.

    Das macht nicht gerade Lust darauf sich mit der Einlösung zu beschäftigen.

    Also horte ich die Steinchen weiter und frag beim nächsten mal an wie es denn aussieht wenn ich zwei haben möchte. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    kannst du mir mal die Setnummer geben ich frag nochmal nach.


    Prinzipiell gilt, ihr könnt eure Steinchen gegen alles eintauschen was ihr hier im Prämien-Shop findet. Dabei handelt es sich immer um aktuelle Lego Sets, exklusiv Sets gehören leider nicht dazu. Bei Sachen die ihr dort nicht findet fragt einfach per PN nach, wir schauen was wir machen können.

  • 76105 ist die Setnummer.


    Mir ist natürlich klar das Flix Brix Geld verdinen muß und wenn so ein teures Set gegen Steinchen rausgeht ist das nicht wirklich hilfreich für euch. Deswegen hatte ich vorher angefragt.


    Hab aber gerade auch festgestellt das ich den Prämiumshop noch nicht richtig durchsucht habe, bisher hab ich nur auf der HP geschaut was man mit Gutscheinen machen könnte.

    Ich hole das jetzt mal nach.

  • Ich hab eben mal in den Prämienshop geguckt. Nicht das ich was einlösen und die Post vor Weihnachten noch mehr belasten wollte, aber mir ist aufgefallen das dort kaum noch was angezeigt wird.

    Ich hab ja knapp 2200 Steinchen auf der Uhr. Hab ich jetzt Pech gehabt das ich nicht vorher was eingelöst hatte oder ist das nur ein Umbau?

    Wie gesagt bestellen wollte ich eh grade nix, nur Neugierde.

  • Aus reinem Interesse, weiß man wie lange das ungefähr dauert?

    Hi, wir arbeiten mit Hochdruck dran. Leider können wir noch keinen genauen Zeitraum abschätzen, sorry. Wir geben aber sofort bescheid wenn wir es wissen.


    Das Flix-Brix Team