Lego Bionicle - Quest For Makuta - Brettspiel

  • Lego Bionicle

    Quest For Makuta

    Jumbo 00747

    2001




    Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und hab Blödsinn gekauft. Spielen werde ich das Spiel wohl nie. Auslöser zum Kauf war ein beigefügtes "Legoteil" aber dazu am Ende mehr.


    Erstmal Bilder zum sonstigen Inhalt.

    Vorweg Bilder von der Spielanleitung in der die Teile erklährt werden, das erspart mir schreiberei. ;)


       



     


       


     


    Nun zum " Legoteil"




    Kenner der Materie werden es schon gesehen haben, bei dem beigelegtem Teil handelt es sich nur um eine Verschlußklappe einer Bionicles Verkaufsverpackung. Ich konnte trotzdem nicht wiederstehen. Ich könnte mir das Teil gut als Front für ein riesiges Raumschiff vorstellen wobei man dann mal schauen müßte wie man das mit befestigt.

    Vermutlich wird aus der Idee nie was werden und das Teil in meinem Regal verstauben. Egal, es gefällt mir, ob es den Kauf des Spiels rechtfertigt? Vermutlich nicht.

    Sowas bekommt man vermutlich einzeln nachgeschmissen, hab die nur sonst noch nie in einem Laden gesehen.

    Hat da jemand eine Vorstellung was dafür so verlangt wird wenn die angeboten werden?

  • Immerhin, ich hab mit weniger gerechnet.

    Aber bei EB muß man ja immer noch Versandkosten draufrechnen, von daher meide ich die Seite, bzw. frequentiere nur die Kleinanzeigen zum selberabholen.