3. Review Phase 2021

  • Jupp das ist ein Drahtseilakt....und eventuell für Überraschung gut wie einer meiner Dinos auch meinte als der Zaun noch nicht da war.

    Ohne Vorwarnung beim entspannten TV schauen meinte er einen Salto machen zu müssen von der Komode aus.

    Da biste wach wenn es scheppert :haha3:

    LG

    Hans

  • Jupp das ist ein Drahtseilakt....und eventuell für Überraschung gut wie einer meiner Dinos auch meinte als der Zaun noch nicht da war.

    Ohne Vorwarnung beim entspannten TV schauen meinte er einen Salto machen zu müssen von der Komode aus.

    Da biste wach wenn es scheppert :haha3:

    LG

    Hans

    Sei doch froh, das der "liebe Dino" dich geweckt hat!

    Einen normaler Wecker hat jeder :P

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Kann ich von mir jetzt nicht von mir sagen, ist aber trotzdem nicht mein Thema.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mir gefallen die vier Vignetten ausgesprochen gut.

    Würde ich mich sehr gerne abwechselnd auf den Schreibtisch stellen.


    Chihiros Reise ins Zauberland ist eine meiner Lieblingsverfilmungen.

    Mir fehlt allerdings Mononoke Hime. Aber bei den vielen Animes des Studios wird jede/jeder einen anderen Favoriten haben.

  • Ich hab den Film sogar zweimal gesehen und kann mich trotzdem nicht für begeistern.

    Ja, ich weiß, irgendwas stimmt nicht mit mir. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Zwei weitere MOC´s haben es in die Reviews-Phase geschafft.


    Entwurf Nr. 23 ist eine Orchidee. Ich persönlich finde sie richtig klasse.


    LEGO Ideas Orchid (1)LEGO Ideas Orchid (3)LEGO Ideas Orchid (4)

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Entwurf Nr. 24 ist eine Piratentaverne. Da setzt bei mir sofort der "ich will haben" Reflex ein.


    lego_ideas_pirate_tavern_revan_new_1-1000x783.pnglego_ideas_pirate_tavern_revan_new_8.pnglego_ideas_pirate_tavern_revan_new_7.pnglego_ideas_pirate_tavern_revan_new_4.pnglego_ideas_pirate_tavern_revan_new_3.png

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Bist du mit den Nummern durcheinandergekommen oder wird die 23 zweimal vergeben im

    Gedenken an

    § 23


    Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Entwurf Nummer 25 im Review.


    The Riverside Scholars benötigte 420 Tage für die 10.000 Stimmen.


    Der Designer hatte bereits zwei Entwürfe im Review. Bei der 2. Runde des diesjährigen BDP konntet ihr seine Windmühle kaufen. Sein Entwurf zu Schneewittchen und die 7 Zwerge steht aktuell noch eine Entscheidung von LEGO IDEAS aus, ob es umgesetzt wird.



  • Zwei weitere MOC´s haben es in die Reviews-Phase geschafft.


    Entwurf Nr. 23 ist eine Orchidee. Ich persönlich finde sie richtig klasse.


    LEGO Ideas Orchid (1)LEGO Ideas Orchid (3)LEGO Ideas Orchid (4)

    Wie klasse ist die den, gekauft! (wenn sie es den schafft)

    Wäre mal eine die nicht eingeht bei mir ;)

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Nach 186 Tagen hat die legendäre Big Boy den Einzug in die Reviephase geschafft.

    Für mich wäre die Verwirklichung ein Traum.



    LEGO Ideas Union Pacific Big Boy (1)LEGO Ideas Union Pacific Big Boy (3)

    LEGO Ideas Union Pacific Big Boy (2)

    LEGO Ideas Union Pacific Big Boy (4)

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Ich habe das Gefühl, dass die zuviel Räder hat um auf Standardlego Schienenovalen fahren zu können. Aber gut schaut sie aus 😃

    Grüsse aus Hamburg!