Bricklink Designer Programm 2021 2. Runde

  • Ich bin noch immer unschlüssig... das Bowling-Center würde so gut passen, aber $229,- sind einfach viel Geld.

    Wann sollen eigentlich die Sets der ersten Welle versendet werden? Erst hieß es Ende 2021, nun schreiben sie was von Mitte 2022, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das alle Sets betrifft oder nur die, die später noch mal bestellt haben.

  • Ich bin noch immer unschlüssig... das Bowling-Center würde so gut passen, aber $229,- sind einfach viel Geld.

    Wann sollen eigentlich die Sets der ersten Welle versendet werden? Erst hieß es Ende 2021, nun schreiben sie was von Mitte 2022, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das alle Sets betrifft oder nur die, die später noch mal bestellt haben.

    1. Welle soll Anfang 2022 versendet werden. Die nachbestellten Mitte 2022.


    Bowling-Center kostet 189,99 in Euro.

  • Ich werde nicht mitmachen. Windmühle und Venetian Houses gefallen mir, aber ... nee. Kann mich nicht durchringen.


    Mit meinen Moccer Qualitäten ist es ja nicht so weit her, aber die Venetian Houses kann ich vielleicht mal in eigener Version bauen und mich an den Bildern orientieren. Vielleicht aber auch nicht.


    Ich warte auf das Exploratorium. Ich möchte schon so lange mal ein cooles Steampunk Set.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich werde nicht mitmachen. Windmühle und Venetian Houses gefallen mir, aber ... nee. Kann mich nicht durchringen.


    Mit meinen Moccer Qualitäten ist es ja nicht so weit her, aber die Venetian Houses kann ich vielleicht mal in eigener Version bauen und mich an den Bildern orientieren. Vielleicht aber auch nicht.


    Ich warte auf das Exploratorium. Ich möchte schon so lange mal ein cooles Steampunk Set.

    Ich auch nicht. Hab genug Baustellen🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Dann bin ich ja dabei 🤗 War gestern eigentlich nur so ein Ausprobieren mit dem Gedanken die anderen Set's sind eh alle schöner wie der Store. Na denn 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hatte anfangs gehofft, die Mühle schafft es. Jetzt ist sie bestellbar und ich werde doch nicht holen. Werde mir allgemein gesehen kein Set mehr kaufen. Selbst der Nase nach zu bauen ist reizt viel mehr.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Da bin ich voll bei dir Rolf.....werde weiterhin nur Sets mit kräftigen Rabatten kaufen zum schlachten.

    Im Moment reitzt mich noch nicht einmal der Pick Up von Lego.

    Werde mir die BA irgendwann ziehen und mit meinem Fundus eventuell Nachbauen.

    Mir sind die meisten Sets einfach zu teuer geworden.


    LG

    Hans

  • Ich baue sowieso jedes originale Set um/aus oder anders als nach Anleitung. Bei dieser Mühle hier, so schön die auch ausschaut, würden mir auch einige Änderungen/Verbesserungen einfallen. Daher kein fertiges Set mehr (vielleicht Ausnahmen zum ausschlachten). Lieber Einzelsteine und selbst bauen.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Wenn das Bowling Center nach dem Black Friday noch zu bestellen ist und ich an selbigem nichts anderes gekauft habe, werde ich es noch bestellen. Aber erst mal überspringe ich diese Runde und warte ab.

    Das Venetian House sieht zwar auch hübsch aus, aber ich wüßte nicht, wo ich es in unserer Stadt unterbringen sollte. Auch spielt es von der Bauart doch eher in einer Liga, die ich mir selbst noch zutraue (mir fehlt lediglich die Kreativität, so etwas selbst zu entwerfen).