Lego 10921 Duplo Super Heroes Lab

  • Lego 10921 Duplo

    Super Heroes Lab

    2020

    30 Teile

    UVP: 29,99


    Tja, Duplo, moment, ist das nicht nur für Kleinkinder?

    Theoretisch schon, praktisch gibt es da aber auch schöne Sachen und das Ganze ist ja mit "normalem" Lego zu kombinieren.

    Bei dem Kauf ging es mir natürlich um den Iron Man, klar. Aber auch sonst sind das schöne Steine wenn man mal großflächig bauen möchte. vor allem die transparenten haben es mir angetan.




    Da die Steine groß sind bleibe ich auch erstmal bei großen Bildern.

    Überigens, da die Figuren und das Motorad einzeln verpackt sind bleiben sie das bei mir auch erstmal bis ich Platz geschaffen habe zum dekorativem Hinstellen.



    Okay, das war der gesamte Inhalt, hier nochmal Einzelheiten.


    Lose Teile.



    Figuren.



    Und der Rest.




    Sowie die Anleitung.



    Da sich ein ablichten einzelner Bauabschnitte nicht lohnt hier Bilder der Anleitung und im Anschluß das Ergebnis.


       


     




    Hier noch der Vergleich zum "kleinen" Iron Man.



    Wie die kombination des Duplo Iron Man's mit standard Lego aussieht gibt es gleich im Iron Mans Rüstungskammer Thread zu sehen.

    Überigens, aus Cap's Schild werde ich vermutlich noch einen Tisch für den Besuch der Avengers bauen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Bigfoot😅 Hat sich schon ganz schön verändert das Duplo. Spezielle Figuren standen früher nicht zur Wahl.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ja, da hat sich was getan.

    Das Superheldenkram ist aber denke ich nur was für Kinder mit großen Brüdern die mit dem Stoff schon anderweitig Berührung hatten.

    Ansonsten finde ich das für 2 Jährige ungeeignet.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.